XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Frosta Erbsenproduktion heute im MDR, 21.15 Uhr

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 24.08.2005
1 comment

In der Sendung „Außenseiter Spitzenreiter“ (MDR, 21:15) läuft heute ein Bericht über die Produktion der FRoSTA Erbsen in Sachsen (Elbtal). Das MDR Team hatte unseren Betrieb in Lommatzsch am 21. Juni besucht, da es eine Zuschauerfrage dazu gab, wie die Tiefkühlerbsen eigentlich in die Tüte kommen. Die Erbsenernte lief an diesem Tag auf Hochtouren und es gab hoffentlich ein paar schöne und interessante Bilder. Ich bin jedenfalls gespannt und werde mir den Bericht heute abend ansehen.

1 comment
Schreibe einen Kommentar
anonymus [Besucher]
30.08.2005  at 16:55 EIGENTLICH ist ja der Frosta-Blog eine gute Idee, aber wenn nur jede Woche einmal ein Eintrag da ist, hört man das Lesen bald wieder auf.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten