XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA am Dienstag live im ARD Morgenmagazin

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 18.02.2007
11 Kommentare

Vor Weihnachten bekam ich einen Anruf vom ARD Morgenmagazin. Sie planten, im Februar eine ganze Woche lang jeden Morgen aus einem anderen Lebensmittelbetrieb zu berichten, und zwar live! Wegen des Reinheitsgeboten von FRoSTA sei man auf uns gekommen und ob wir Lust hätten, dabei zu sein…Natürlich haben wir zugesagt. Einen Live Bericht hatten wir zwar noch nie, aber es würde bestimmt spannend werden!

Am Dienstag, den 20. Febraur ist es nun so weit: zwischen 6 und 9 Uhr wird drei Mal für ca. 5 Minuten vom ARD Morgenmagazin zu FRoSTA geschaltet- in die Produktion von Bami Goreng. Genau um 6:45, um 7:45 und um 8:45.

Fotos und Bericht gibt es am Dienstag!
Dazu wird ein „Ü-Wagen“ bei uns im Hof abgestellt, der Aufbau beginnt um 4 Uhr und das ARD Team besteht aus insgesamt fast 20 Leuten!

11 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Peter [Besucher]
12.04.2007  at 14:46 Schöne Sache!
Antworten
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
21.02.2007  at 09:55 @lisa und Hans-Jürgen Philippi:



auf der Homepage vom ARD Morgenmagazin kann man den Beitrag als Video sehen!
Antworten
Marc [Besucher]
20.02.2007  at 18:03 Da Fernsehen ja von Bewegung lebt, könnte das aber auch alles geplant gewesen sein. Und wenn bei der Indina Jane-Nummer auch noch nicht mal was passieren kann, um so besser. Muss man ja dem Zuschauern nicht erzählen... *pfeif* Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
20.02.2007  at 16:02 Genau. Gestern beim Kapitän persönlich im Wohnzimmer. Die beste Szene war, als die Moderatorin mit dem Zugseil das Rolltor geöffnet hat und sie in den Kühlraum ging, der Kameramann aber draußen stehen blieb und weiter filmte. Nach einigen Sekunden geht das Rolltor wieder automatisch zu und sie hechtet sich panisch noch wieder aus dem Kühlraum heraus. Wären solche Rolltore nicht so „intelligent“, sofort zu stoppen, wenn jemand da unter durchläuft, wäre die Dame platt gewesen: Volltreffer!



Ich dachte mir schon, wir müssten heute für die Dame statt der weißen Häubchen für die Haare lieber einen Sturzhelm besorgen, weil wir haben solche Rolltore auch bei uns. ;-)
Antworten
Marc [Besucher]
20.02.2007  at 14:10 Vielleicht kamen sie auch nur bei Euch vorbei, weil es auf dem Weg liegt, wenn man über Iglu (da waren sie nämlich am Montag) berichtet. ;-)



Und mal gucken, wieviele zufriedenen Kunden nun kein Bami Goreng mehr wollen, weil sie jetzt ausdrücklich wissen, dass Knoblauch drin ist. Was sie vorher nie gestört hatte, weil ihr keine sichtbaren Knoblauchzehen sondern Knoblauchpaste verwendet. :-D
Antworten
lotti [Besucher]
20.02.2007  at 12:21 hot Antworten
lotti [Besucher]
20.02.2007  at 12:21 Hui! Antworten
Gunnar [Besucher]
20.02.2007  at 08:55 Herzlichen Glückunsch zu dieser gelungenen Dauerwerbesendung!

Ich freue mich Für Sie.



Schon in der Anmoderation prima und auch die Reporterin sagt in jedem 2. Satz "Frosta".



Dafür bezahle ich gerne meine GEZ :-)



weiterhin mehr Erfolg!



Gunnar
Antworten
Oliver Muenk [Besucher]
19.02.2007  at 14:46 Stellt doch ein Video in den Blog. Um die Zeit bin ich schon am Arbeiten. Vielleicht macht Ihr auch mal einen Bericht über den Bericht! Wie war es mit den 20 Leuten! Welche Pannen sind passiert würden mich auch interessieren. Antworten
Lisa [Besucher]
19.02.2007  at 11:18 Könnt Ihr vielleicht auch ein Video im Blog zeigen über einen der 3 Beiträge? Antworten
Hans-Jürgen Philippi [Besucher]
19.02.2007  at 10:04 Fragt doch die ARD-Leute direkt mal bzgl. der Rechte, zumindest die FRoSTA-Live-Schaltungen als MPEG-Filmchen auf die Homepage legen zu dürfen. Nicht jeder kann/will morgens schon fernsehen - möchte aber trotzdem mal einen Blick hinter die Kulissen werfen! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten