XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Fischstäbchen Film

Felix von FRoSTA (CEO) 11.07.2007
14 Kommentare

Gerade komme ich aus Warschau zurück wo wir unseren neuen Fischstäbchen Film für Polen gedreht haben. Falls Sie polnisch verstehen können Sie dazu auch einmal hier nachlesen!

Das Wetter war genauso schlecht wie hier (worüber wir uns eigentlich freuen weil wir dann besser verkaufen…), deshalb hatten wir eine künstliche Sonne am Fenster:

Es waren viele Kinder dabei, da sich alles um deren stolze Eltern drehte. Und natürlich haben wir auch wieder ein „virale“ Version mitgedreht, mal sehen was wir damit machen können!

Hier noch ein paar Bilder vom Dreh:

14 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Yogibär
06.06.2011  at 13:01 Auch wenn der Beitrag schon Moos angesetzt hat, möchte ich anmerken, dass es im TV mitlerweilen so gut wie Null Spots mehr von Frosta gibt. Ist das etwa eine Einsparung des MArketingbudgets?

[ Anm. d. Admins: Kommerzielle Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten! ]
Antworten
Felix von FRoSTA (CEO)
06.06.2011  at 17:48 @Yogibär: im Januar und Februar hatten wir eigentlich eine ziemlich große Kampagne für unser neues Gemüse gemacht!

Man fragt sich oft ob es was bringt und ich zweifel auch an der Effektivität. Aber die Praxis zeigt doch, dass wir mit der TV Werbung jedesmal neue Kunden gewinnen die irgendwie aufmerksam werden....
Antworten
Jürgen Hestermann
06.06.2011  at 17:41 TV-Werbung ist für mich sowieso rausgeworfenes Geld. Spart es lieber und investiert es in hochwertige Lebensmittel. Antworten
RaymaN
16.09.2007  at 11:16 Na, da bin ich mal auf den neuen Frosta-Spot gespannt ;) Baut hoffentlich auf die Erfahrungen von den Peter-Spots auf ;) Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
25.07.2007  at 18:59 @Dr Chanel: stimmt die FRoSTA Fischstäbchen gibt es nur in Polen. In Deutschland haben wir nur die Piraten Stix aus Kalamaris!



Die "viralen Versionen" unserer Werbefilme entstehen immer erst spontan beim Dreh. Gerade deshalb sind sie lustig!



Gruesse
Antworten
Dr. Yengan Chanel [Besucher]
25.07.2007  at 11:59 Hallo zusammen,



Zur Fischstäbchenthematik: ich vermute ganz stark, dass die Fischstäbchen in Detschland nicht erhältlich sind. Aus meiner Sicht beisst sich ein solches Produkt mit dem derzeitigen Portfolio und der damit verbundenen Positionierung von Frosta. Das wird wohl eher ein Produkt für den osteuropäischen Markt sein.



Stimmt das Herr Ahlers ?



Ich wüsste zu gerne wie die Vorgaben für die von Ihnen angesprochene "virale Version" aussehen ;)

Ich bin selbst kein Marketing-Mensch, sondern Geisteswissenschaftler, aber solche innovativen Kommunikationsformen wie diesen blog finde ich ausserordentlich bemerkenswert und spannend !



Weiter so !



Gruss



Dr. Chanel
Antworten
Konrad Fischer [Besucher]
13.07.2007  at 17:55 Mußten uns're lieben Polen,

Frosta-Stäbchen von uns holen,

gibt es endlich sie zu Haus!

Das Gekutsche ist jetzt aus.




Konrad Fischer

Fischstabreimer
Antworten
Christian Zeyn [Besucher]
12.07.2007  at 16:00 Es gibt Frosta-Fischstäbchen? 0o Werd ich ma demnächst suchen; hab gerade ne Packung vonner Konkurrenz vertilgt. :) Antworten
Blumenberg [Besucher]
12.07.2007  at 11:06 Vielleicht mal wirklich über die Versorgung nachdenken: hier in Berlin ist mir noch kein Supermarkt/Händler untergekommen, der die Frosta-Fischstäbchen anbietet. Und ich habe wirklich gesucht. Keine Chance, Nada, Nichts. Die Hauptstadt ohne Fischstäbchen. Traurig. Antworten
DerJo [Besucher]
12.07.2007  at 08:39 Ist dieser Werbeclip genauso "witzig" wie die vor 22Uhr und nach 22Uhr Versionen von "MEHR FISCH... PETER... PETER VON FROSTA..." :D



Sehr lustig...
Antworten
Mirco [Besucher]
12.07.2007  at 00:36 Lieber Herr Ahlers,



da bin ich ganz Ihrer Meinung, was die Konsequenz anbelangt.

Mit dem Marktleiter ist das so eine Sache. Habe ich eben zart die Einkaufspolitik von Kaisers kritisiert, so kann ich über die Personalpolitik nur den Kopf schütteln.

Jede weitere Äusserung wäre beleidigend und nicht jugendfrei, daher lasse ich es.



Weiterhin viel Erfolg

Mirco
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
11.07.2007  at 21:54 @igor: diesen Film wird es wohl im Moment nur in Polen und anderen Ländern Osteuropas geben.



@mirco: wie meistens bei Preiserhöhungen hat der Handel nicht immer Verständnis dafür. Bei Kaisers konnten wir den Einkauf noch nicht überzeugen. Aber beim Preis muss man eben konsequent bleiben....genau wie bei der Qualität.



Wir wollen ja auch unsere Landwirte, Fischer und Mitarbeiter die wirklich gute Qualität produzieren vernünftig bezahlen.



Ein Tipp zu Kaisers: fragen Sie sehr energisch nach beim Marktleiter, es hilft manchmal!
Antworten
Mirco [Besucher]
11.07.2007  at 16:49 Hallo Herr Ahlers,

schön, wenn es in Polenso gut läuft.



Wie hat denn der Handel hier in DTL. die neuen Packungsgrößen angenommen ???

In meinem Kaisers in Potsdam liegen nämlich da wo früher die leckeren Frostagerichte lagen heute Apetitogerichte.



Ich habe ja schon seit langem meine Versorgungssituation beklagt - bei Kaufland gibts nur den Lachs im Blätterteig und bei Kaisers gibt jetzt nix mehr...



Ich bitte hier dringend um mehr Unterstützung...



Mirco
Antworten
Igor [Besucher]
11.07.2007  at 15:26

Ging es in dem Dreh nur um Fischstäbchen und nur für den polnischen Verbraucher?

Oder ist der Film auch bei uns zu sehen?



Igor
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten