FAZ Artikel über unser äthiopisches Kaffeeprojekt vom 5. August 2018

Felix Ahlers (Vorstand) 12.08.2018
3 Kommentare

Der Afrikakorrespondent der FAZ, Thilo Thielke, hat unser Solino Kaffee Projekt in Addis Ababa besucht und einen schönen Artikel geschrieben. Ich finde er hat gut beschrieben, dass die Verarbeitung von Kaffee in Äthiopien viel zur Entwicklung des Landes beiträgt:

Kaffee rösten können die Äthiopier selbst – Thilo Thielke 5 August 2018

© Alle Rechte vorbehalten. Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Frankfurt. Zur Verfügung gestellt vom Frankfurter Allgemeine Archiv.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Heintze
02.06.2019  at 21:26 Neues von Herrn Ahlers über das Solino Projekt im einem Zeit Interview

https://www.zeit.de/2019/23/erbschaftsteuer-vermoegen-steuern-unternehmen-frosta-felix-ahlers
Antworten
Kühlkette
15.01.2019  at 17:10 Ihre Firma / Marke wird mir immer sympathischer. Gibt es eigentlich auch Thunfisch-Steak von Frosta?

(Anm. d. Admin: Website entfernt. Bitte Blogregeln beachten.)
Antworten
busacker
22.08.2018  at 12:04 Seit ich am Fernseher mit Björn Freitag Ihre Verarbeitungsstraß besuchen durfte bin ich Fan.Ich habe gerade das vietnamesische Hühnchen mit Nudeln probiert. Lecker wie alle bis jetzt gegessenen Produkte. Hoffe der Vertrag mit ALDI ändert nichts an der Qualität.


LG D. Busacker
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten