XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FAZ Artikel über unser äthiopisches Kaffeeprojekt vom 5. August 2018

Felix von FRoSTA (CEO) 12.08.2018
4 Kommentare

Der Afrikakorrespondent der FAZ, Thilo Thielke, hat unser Solino Kaffee Projekt in Addis Ababa besucht und einen schönen Artikel geschrieben. Ich finde er hat gut beschrieben, dass die Verarbeitung von Kaffee in Äthiopien viel zur Entwicklung des Landes beiträgt:

Kaffee rösten können die Äthiopier selbst – Thilo Thielke 5 August 2018

© Alle Rechte vorbehalten. Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Frankfurt. Zur Verfügung gestellt vom Frankfurter Allgemeine Archiv.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Käse, Wein & mehr, inh. prima terra GmbH
25.02.2021  at 09:29 Guten Morgen Herr Ahlers, mit großem Interesse habe ich gestern die NDR Info Reportage über Ihr Harar Kaffee Projekt gehört. Wir selbst handeln und verkosten seit über 15 Jahren
Harar Kaffee. Verkauf und Verkostung finden vornehmlich über unseren Marktableger
CAFE HY (siehe auch Instagram) statt. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, da meine Söhne und ich Ihr Projekt richtig gut finden. Mit einem herzlichen Gruß aus Hamburg Uwe Quentmeier (0171 458 70 75)
Antworten
Heintze
02.06.2019  at 21:26 Neues von Herrn Ahlers über das Solino Projekt im einem Zeit Interview

https://www.zeit.de/2019/23/erbschaftsteuer-vermoegen-steuern-unternehmen-frosta-felix-ahlers
Antworten
Kühlkette
15.01.2019  at 17:10 Ihre Firma / Marke wird mir immer sympathischer. Gibt es eigentlich auch Thunfisch-Steak von Frosta?

(Anm. d. Admin: Website entfernt. Bitte Blogregeln beachten.)
Antworten
busacker
22.08.2018  at 12:04 Seit ich am Fernseher mit Björn Freitag Ihre Verarbeitungsstraß besuchen durfte bin ich Fan.Ich habe gerade das vietnamesische Hühnchen mit Nudeln probiert. Lecker wie alle bis jetzt gegessenen Produkte. Hoffe der Vertrag mit ALDI ändert nichts an der Qualität.


LG D. Busacker
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten