XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Essen im Büro

Felix Ahlers (Vorstand) 26.08.2007
4 Kommentare

Das Thema schein auch in Österreich aktuell zu sein. Dort gibt es sogar einen selbsternannten „Missionar des vitalen Bürosnacks“ mit Angebot von Workshops usw….

Und im aktuellen Fit for Fun Heft ist es Titelthema und es gibt auch ein kleines Diskussionsforum!

Und 2 Bücher gibt es auch „Office Food“ und „Richtig essen im Job“!

In einer Umfrage geben nur 19% der Deutschen an regelmäßig in die Kantine zu gehen. Dagegegen essen 23% regelmäßig Süßigkeiten.

Da kommen wir mit unserem Büro Bistro ja gerade rechtzeitig (ehrlich gesagt waren wir uns bis heute garnicht bewusst, dass es zu diesem Thema schon soviel Diskussion gibt).

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Anne vom Jack Russell Terrier Forum/ Board [Besucher]
29.08.2007  at 16:45 Hätte auch gedacht das sind mehr Leute die Süsses essen...
Antworten
Janine [Besucher]
29.08.2007  at 13:38 Warum schreit die Frau auf dem Foto denn so? Hat sie sich einen Zahn an dem harten Apfel ausgebissen? Oder hat sie einen Schreikrampf wegen der hohen Obstpreise? Das nutzt doch gar nix und gibt nur Falten ... Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
28.08.2007  at 08:29 Ich esse auch nur unregelmäßig Süßigkeiten. Meistens abends mehr als morgens. Aber manchmal auch umgekehrt. Ich weiß, das ist nicht gut und man sollte viel regelmäßiger essen ...

;-)
Antworten
Roland [Besucher]
28.08.2007  at 07:32 Nur 23% essen regelmäßig Süßigkeiten? Hätte gedacht das wären mehr... Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten