Endlich da: Suppen ohne Hefeextrakt!

Hinnerk Ehlers (Vorstand) 25.11.2011
10 Kommentare

Wir haben ja schon auf unser Website und hier im Blog über unsere neuen Suppen berichtet. Jetzt sind die ersten Suppen „draussen“ im Handel. Hier ein Foto aus einem Markt im Bereich Minden.

10 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Mariusz
25.11.2011  at 19:13 Klasse.. hoffe die Suppen gibt's auch bald in Regensburg. Antworten
Tscherno
26.11.2011  at 06:48 Ich dachte die hätt ich schonmal bei Rewe oder Real gesehen? Antworten
Mariusz
29.11.2011  at 00:12 Danke fuer den Tipp, Tscherno. Werd dort mal vorbeischauen. Antworten
Tscherno
06.12.2011  at 17:45 Also ich hab diese Woche aufgepasst: Bei Rewe Wernerwerksstrasse gibt es die Suppen. Antworten
Chris
27.11.2011  at 20:49 In "meinem" Real habe ich sie nicht gesehen. Dafür habe ich feststellen müssen, dass die Frosta-Standard-Packs nunmehr 3,59€ kosten :-( Antworten
Lars
28.11.2011  at 11:10 Als Mindener hilft mir "Ein Markt im Bereich Minden" nun auch nicht wirklich weiter. E-Center Königsstr.? E-Center Porta? Kaufland Innenstadt? WEZ Grillepark? ... Antworten
Lars
06.12.2011  at 17:13 Keine Antwort ist auch eine Antwort. Antworten
Andrea van Bezouwen [FRoSTA]
07.12.2011  at 10:38 Hallo Lars,

ich mische mich mal eben ein:
Der oben genannte "Bereich Minden" ist die größte von den sieben deutschen Edeka-Regionen. Sie zieht sich quer durch Deutschland, im Westen gehts bei Bremen los, im Osten reicht sie bis über Berlin hinaus.
Du als "echter" Mindener solltest die Suppen finden im WEZ Preuß, und zwar sowohl An der Grille 1 (ist das Grillepark? Denke ja...) als auch in der Lahder Str. 19 - 21.

Gruß, Andrea!
Verbraucherservice
Antworten
Marietta
30.11.2011  at 11:26 Mhh, das schaut aber lecker aus und schmeckt bestimmt auch so!! Muss ich gleich heute mal schauen, ob es die im Supermarkt meines Vertrauens auch gibt.

[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbeverknüpfung gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.]
Antworten
Josef Hochwallner
31.10.2019  at 07:03 Ich habe vor Jahren eine Fischsuppe bei LIDL gekauft,aber niemals wieder in einem Regal wieder gesehen. Wo gibt es in Österreich diese Suppen? Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten