Effizientes Arbeiten mit Spaß!
Wir nutzen jetzt im Verbraucherservice die Software ZENDESK, um unsere Verbraucherpost noch effizienter und übersichtlicher beantworten zu können. Das Arbeiten mit diesem Tool macht uns viel Spaß, denn der zeitliche Aufwand fürs Suchen und Verwalten ist nun minimal.
Merken tut der Verbraucher den Unterschied zu früher eigentlich nur dadurch, dass er eine automatische Eingangsbestätigung bekommt und somit gleich sicher sein kann, dass sein Anliegen bei uns angekommen ist. Die Antworten sind nach wie vor individuell – es war und ist uns ein großes Anliegen, alle Fragen aus der Mitte der FRoSTA Marketingabteilung heraus selbst zu beantworten und nichts an externe Dienstleister abzugeben.
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Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
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Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
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Ich hoffe doch, die Eingangsbestätigung enthält auch den Text, den man geschrieben hat; wichtig insbesondere, wenn man ein Online-Formular ausgefüllt hat.
Gibt es beim Online-Formular einen Hinweis auf die zu erwartende Eingangsbestätigung? Damit man gleich merkt, das etwas schiefgelaufen ist, wenn die nicht kommt. Antworten
ja, die Eingangsbestätigung enthält den Text, den man geschrieben hat.
Die Idee mit dem Hinweis finde ich gut! Das lassen wir nachprogrammieren, es macht die Sache noch kundenfreundlicher, danke! Antworten
natürlich wird alles gelesen und beantwortet!
"Verwalten" bezieht sich auf die Tatsache, dass mehrere Personen mit dem Programm arbeiten. In Zendesk kann man die eingehenden Fragen sehr schön einzelnen Kollegen/innen zuordnen und auch sehen, wer was schon bearbeitet hat. Man kann nun die Anfragen auch verschiedenen Kategorien (z.B. Lob, Anregung...) zuordnen und sich hinterher anschauen, wie viel Post zu welchem Thema eingegangen ist. Das konnten wir früher, wo alle im gleichen E-Mail-Eingang gearbeitet haben, eben nicht. Antworten