Effizientes Arbeiten mit Spaß!

Andrea van Bezouwen (Intranet) 10.01.2017
4 Kommentare

Wir nutzen jetzt im Verbraucherservice die Software ZENDESK, um unsere Verbraucherpost noch effizienter und übersichtlicher beantworten zu können. Das Arbeiten mit diesem Tool macht uns viel Spaß, denn der zeitliche Aufwand fürs Suchen und Verwalten ist nun minimal.

Merken tut der Verbraucher den Unterschied zu früher eigentlich nur dadurch, dass er eine automatische Eingangsbestätigung bekommt und somit gleich sicher sein kann, dass sein Anliegen bei uns angekommen ist. Die Antworten sind nach wie vor individuell – es war und ist uns ein großes Anliegen, alle Fragen aus der Mitte der FRoSTA Marketingabteilung heraus selbst zu beantworten und nichts an externe Dienstleister abzugeben.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Maikel
11.01.2017  at 08:06 Ich könnte es ja auch ausprobieren, aber ich schreibe es mal hier:
Ich hoffe doch, die Eingangsbestätigung enthält auch den Text, den man geschrieben hat; wichtig insbesondere, wenn man ein Online-Formular ausgefüllt hat.
Gibt es beim Online-Formular einen Hinweis auf die zu erwartende Eingangsbestätigung? Damit man gleich merkt, das etwas schiefgelaufen ist, wenn die nicht kommt.
Antworten
Andrea van Bezouwen [FRoSTA]
11.01.2017  at 13:46 Lieber Maikel,
ja, die Eingangsbestätigung enthält den Text, den man geschrieben hat.
Die Idee mit dem Hinweis finde ich gut! Das lassen wir nachprogrammieren, es macht die Sache noch kundenfreundlicher, danke!
Antworten
Florian
10.01.2017  at 22:50 Warum suchen und Verwalten? Ist nicht jede Kontaktaufnahme zu Euch es wert gelesen und beantwortet zu werden? Antworten
Andrea van Bezouwen [FRoSTA]
11.01.2017  at 13:45 Lieber Florian,
natürlich wird alles gelesen und beantwortet!
"Verwalten" bezieht sich auf die Tatsache, dass mehrere Personen mit dem Programm arbeiten. In Zendesk kann man die eingehenden Fragen sehr schön einzelnen Kollegen/innen zuordnen und auch sehen, wer was schon bearbeitet hat. Man kann nun die Anfragen auch verschiedenen Kategorien (z.B. Lob, Anregung...) zuordnen und sich hinterher anschauen, wie viel Post zu welchem Thema eingegangen ist. Das konnten wir früher, wo alle im gleichen E-Mail-Eingang gearbeitet haben, eben nicht.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten