XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Büro Bistro – Super Feedback bei Kundenbefragung!

Andrea van Bezouwen (Intranet) 04.09.2008
7 Kommentare

Letzten Donnerstag, also erst vor einer Woche, haben wir an unsere Büro Bistro Kunden per mail einen Befragungsbogen zwecks Kontrolle der Qualität unseres Angebotes gesendet – mit großartigem Rücklauf und toller Bewertung! Ein ganzer Stapel Bögen liegt auf meinem Schreibtisch und strotzt vor guten Ideen, die Noten (wie in der Schule: 1 = sehr gut, 6 = ungenügend) bewegen sich zwischen 1,1 für die telefonische Betreuung und 1,5 als schlechteste Schulnote für die Qualität der Gourmet Mahlzeiten! Ich glaube, da können wir alle ein bisschen stolz drauf sein! Interessant sind die Ergebnisse der Präferenzen: Neue Gerichte sollten nach Meinung unserer Kunden im mediterranen Stil oder in Form von Hausmannskost ergänzend auf den Tisch kommen, etwas größere Portionen werden genau so erbeten wie weniger Knoblauch…

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Wolfgang
05.03.2009  at 21:53 Und dann gibts Menschen, wie mich, die vertragen keinen Knoblauch. Je nach Dosis des Knoblauchs gehts bis zu “anschließend sterbenselend für den restlichen Tag mit Schweißausbruch, Übelkeit und großem Unwohlsein.”

Von daher, FRoSTA, büdde büdde büdde fabriziert mehr Gerichte ohne Knoblauch! Danke.
Antworten
J. Förster
12.09.2008  at 13:42 Der Bitte nach weniger oder gar keinem Knoblauch möchte ich mich dringend anschließen. Gerade bei den "Brigitte-Diät" Produkten macht Knoblauch gar keinen Sinn, da Knoblauch die Eigenschaft hat, den Appetit anzuregen. Bitte, bitte (fast) alle Gerichte ohne Knoblauch. Wer mag ... siehe oben ... kann sich noch ein wenig nachwürzen.
Ansonsten uneingeschränktes Lob für die Frostaprodukte!!
Antworten
Jürgen Hestermann
08.09.2008  at 17:52 Also ich mag Knoblauch sehr gern. Aber man kann ein Gericht ohne (oder mit wenig) Knoblauch natürlich auch recht einfach mit einer zerdrückten Zehe "aufpeppen". Dann wäre beiden gedient. Man hat dann allerdings eine Knoblauchpresse abzuwaschen.

Nach Knoblauchreduktion sollte man vielleicht folgenden "Servierhinweis" draufdrucken:
"Dieses Gericht müßte eigentlich durch eine zerdrückte Knoblauchzehe ergänzt werden, sie wurde aber aus Rücksicht auf Menschen mit Knoblauch-Allergie weggelassen". ;-)
Antworten
Max
07.09.2008  at 22:53 Also "weniger Knoblauch" unterschreibe ich sofort... ich gehöre wohl zu der Minderheit, die diesen gar nicht ausstehen kann, und für spätere Vorstellungsgespräche usw. am gleichen Tag ist das wohl auch weniger empfehlenswert. Antworten
Martin S.
06.09.2008  at 19:48 Also ich persönlich steh überhaupt nicht auf den scheinbar von manchen geforderten "mediterranen Stil".
Das mit der Hausmannskost hingegen unterschreibe ich. Da ein wirkliches Angebot hab ich auch schon öfter vermisst.

Eigentlich find ich's richtig schade, dass man zwar an jeder Ecke Döner, Sushi, Burger, Pizza usw kriegt, aber man mittlerweile oft schon ewig suchen muss, um ein Schnitzel, einen Zwiebelrostbraten, Grill-Hähnchen oder sonstwas Einheimisches zu bekommen. Und in der TK-Truhe siehts da meist nicht viel besser aus. Macht doch mal ne TK-Rindsroulade beispielsweise :-)
Antworten
Andrea van Bezouwen (FRoSTA)
04.09.2008  at 12:38 @Gabriel: Danke für die Idee! Ansonsten: Von unserer Seite führt ein link "Büro Bistro bei trnd.com" zu echten Fotos und der Station im Einsatz!

[ Anm. d. Admin: Frau van Bezouwen meint diesen Link ]
Antworten
Gabriel
04.09.2008  at 10:54 Bitte sammelt doch mal ein paar Bilder von Büro Bistros im Einsatz und stellt sie hier ins Blog. Und tauscht dann auch gleich das wenig überzeugende gerenderte Bild auf der Homepage aus. Das wirkt auf mich nämlich so, als ob es das Ding noch gar nicht "in echt" gäbe.
Ansonsten, weiter so!
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten