XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Buero Bistro beim Open Source 07

Felix Ahlers (Vorstand) 04.07.2007
6 Kommentare

Gestern war die Premiere unseres Buero Bistros beim Kongress der Werbestrategen „open source 07“ in Hamburg.

War mal interessant auf einer Verbandstagung zu sein die eigentlich nichts mit Lebensmitteln zu tun hat.

Es war auch die Premiere der Webseite dieses Verbandes (Account Planning Group Deutschland) mit neuem Blog, gucken Sie mal rein!

Büro Bistros bei open source 2007

Und unser Büro Bistro Konzept kam auch gut an, vor allem weil in den Werbeagenturen ja immer bis spät gearbeitet wird und die Mitarbeiter nicht immer nur Snickers essen sollen….

…und Greenpeace hat auch einen netten Vortrag gehalten!

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Admin
05.09.2007  at 00:00 Ideentower
Gibt es Frosta bald in jedem Büro? Geht niemand mehr in die Kantine?
Antworten
Frank Bollmann [Besucher]
03.08.2007  at 18:11 Hallo, ich bin bei Bloofusion auf Euren Blog gestoßen und find ihn einfach Spitze. Also weiter so.

Viele Grüße und viel Erfolg weiterhin!

F. Bollmann
Antworten
Andreas (Webdesign und SEO) [Besucher]
10.07.2007  at 23:30 Mal was anderes ... Antworten
Astrid Haller (Marketing) [FRoSTA]
09.07.2007  at 08:50 Die grüne Büro Bistro Station kann man kaufen, wenn man sich bei uns meldet, entweder Mail an buerobistro@frosta.de oder anrufen 040 6750 3787 0.

Möchten Sie mehr über das Konzept erfahren, schauen Sie doch mal auf: www.frosta-buero-bistro.de.
Antworten
lolo [Besucher]
06.07.2007  at 01:38 wo kann man denn das grüne ding kaufen??? Antworten
insider [Besucher]
04.07.2007  at 21:01 Lasst die Finger von der Sache?



Geht besser mit einer neuen GmbH zB Pure Food GmbH und einer neuen Marke wie "Wahrer Genuss" oder english "Topexclusive" in den Markt, macht die Produkte richtig teuer für Rendite und DB und vertreibt alles selektiv oder zB per Direktbelieferung in die Büros.



Mal einen Blick auf WholeFoods.com werfen und in die neue Londoner Filiale gehen.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten