XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Asiaten würden FRoSTA kaufen :o) !

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 09.05.2006
4 Kommentare

Beim Nasi Goreng Test des Hessischen Rundfunks hat unser Nasi Goreng gewonnen. Sechs Testpersonen vom Sprachzentrum für japanische Sprache in Frankfurt bildeten die Jury. Erstmal stellten sie klar, wie ein gutes Nasi Goreng schmecken muß: Nasi Goreng heißt übersetzt gebratener Reis. Der Reis darf also nicht zu klebrig und nicht zu fettig sein. Auch nicht zu scharf und nicht zu salzig. Und: „Ganz frisches Gemüse muß das sein“.

Als das Nasi Goreng von FRoSTA an die Reihe kam waren nur noch zufriedene Gesichter zu sehen:

„Es schmeckt sehr gut, gibt es viele verschiedene Gemüse, ganz frisch, ich möchte kaufen!“

Und: „Einfach optimal. Fleisch ist schön braun gebraten, Gemüse geschmackvoll, ganz knackig, wunderbar!“

Eindeutiger Sieg also für FRoSTA:

Auf der Webseite des hessichen Rundfunks gibt es weitere Informationen zu dieser Sendung.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Peter
16.09.2008  at 17:38 "Sechs Testpersonen vom Sprachzentrum für japanische Sprache..."

Ich mein ohne Frage, euer Nasi ist spitze.
Aber was bitteschön haben Japaner mit Nasi Goreng zu tun? :D
Was kommt als nächstes? Italiener halten Gericht über den besten ungarischen Gulasch?
Antworten
Andreas [Besucher]
14.05.2006  at 17:30 Gratulation auch von mir. Ist aber keine Überraschung dass ihr gewonnen habt, eueres ist ja wirklich das leckerste!!
Antworten
BulkCarrier [Besucher]
13.05.2006  at 22:26 Moin.

Nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, habe ich den Selbsttest durchgeführt. Packung gekauft, ab in die Pfanne (ohne die empfohlenen 3 EL Öl).

Schmeckt ausgezeichnet, alle Zutaten sind erkennbar, nicht zerkocht, haben Biss und eine ansprechende Farbe.

Mit Chilisoße habe ich etwas Schärfe in die Nasi Goreng gebracht.



Fazit: Schnell zubereitet, geschmackvoll und ausreichend für eine Person.



Gruss BulkCarrier
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
09.05.2006  at 19:37 Na, dann will ich doch mal der Erste sein, der hier gratuliert. :-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten