Zukunftstag 2017

Frank Ehlerding (Controlling) 02.05.2017
2 Kommentare

Meine Kollegin Meike Neif hat eben in unserem Intranet diesen Beitrag veröffentlicht. Ich dachte mir, das ist auf jeden Fall was für unser Blog:

„Am vergangenen Donnerstag, 27.04.2017 fand im Werk Schottke erneut der Zukunftstag statt. Insgesamt bekamen 26 Kinder der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einen Einblick in die spannende Arbeitswelt der FRoSTA AG.

Nach einer kurzen Begrüßung und Kennlernrunde startete der Tag mit einem eindrucksvollen Werksrundgang. Dabei lernten die Kinder die Produktion und ihre Abläufe kennen.

Im Technikum hatten die Kinder anschließend die Chance selber aktiv zu werden: Begeistert wirkten sie bei der Herstellung ihrer eigenen Nudeln mit. Besser gesagt ihrer Nudel. Diese war dafür jedoch über 6 Meter lang. Kleingeschnitten konnte sie auch gekocht die Kinder geschmacklich überzeugen. Als Nachtisch gab es dann selbstgemachtes Fruchteis, das von den Kindern im Cutter hergestellt wurde und geschmacklich mit den Nudeln mithalten konnte.

Nach der anschließenden Abschlussrunde ging es zum gemeinsamen Mittagessen in die Kantine. Bei Fischstäbchen mit Pommes fand der Zukunftstag bei der FRoSTA AG einen gebührenden Abschluss.“

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Niko
04.05.2017  at 13:34 Hallo, die Bilder werden bei mir am Mobiltelefon nicht angezeigt. Teilnehmer Zukunftstag.png und technikum 1-7 Bilder sind anscheinend offline...

Lg Niko
Antworten
Admin
04.05.2017  at 16:43 Hallo Niko,
Danke für das Feedback. Ja - das Problem lag einfach daran, dass die Bilder noch im Intranet lagen - und wie der Name schon sagt, ist das INTRAnet dafür da, Sachen nicht rauszulassen :-) Jetzt sollten die Bilder jedoch alle angezeigt werden.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten