XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Zukünftig Paella im Maritim Hotel?

Ute Schröder 08.12.2006
2 Kommentare

Soeben erhielt ich von einer unserer Promoterinnen einen netten Brief. Sie schrieb von ihrer FRoSTA Verkostung in einem Markt, in dem auch der Küchenchef eines Maritim Hotels einkauft. Der leckere Duft unserer FRoSTA Paella habe ihn an ihren Stand gelockt und zum Probieren eingeladen. Sein Urteil nach der Kostprobe spricht einfach für sich: „Für ein Fertiggericht sehr gut!“

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
www.impuls-geschenke.de
10.12.2007  at 17:55 ja, so passierts - unverhoft kommt oft! ich denke grad über die motivation des küchencheffffs nach... sicherlich wollte er als "*" koch gewisse kompetenz zeigen und geschmacksverzerrende details ans tageslicht bringen... hat leider nicht geklappt, schön das er seine anerkennung zeigte, zwar mit einem kleinen unterton, jedoch ist es sicher ein anfang. es sollte jeder versuchen, dinge und tatsachen neutral zu betrachten, von beiden seiten. es kann ja nicht jeder im maritim ständig essen gehen. der einkauf des küchencheffs im supermarkt zeigt auch, dass er ein mensch ist.
ich finde, dass im richtigen ambiente zu haus vorm kamin, in gesellschaft lieber menschen das gut zubereitete "fertiggericht" besser schmeckt als das dinner im aufgesetzten gesellschaftsrahmen. das allerdings ist nur meine meinung. ich bin übrigens ein verfechter von fertiggerichten, mir fehlt leider die zeit speisen lang vorzubereiten...
macht weiter so, ich bin dabei

lg daniel
Antworten
Torsten
08.12.2006  at 17:42 Der sollte dann morgen nachmittag mal Kabel 1 Abenteuer Leben gucken (oder jetzt schon den Beitrag zur Paella sls Stream):

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/linktipps/04393/
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten