ZDF Morgenmagazin bei FRoSTA.

Hinnerk Ehlers (Vorstand) 27.09.2013
6 Kommentare

Gestern war ein Aufnahme-Team für das ZDF Morgenmagazin bei uns im Haus. Wir haben dem Team unsere Anlagen gezeigt und es wurde fleissig gefilmt. Anschliessend wurde ich interviewt, es ging um unsere vegetarischen Gerichte.

Bin mal gespannt, was am kommenden Dienstag im Morgenmagazin (ARD/ZDF) gesendet wird. Bitte um Feedback hier im Blog.
Danke und Gruß!

Update: Hier ist der Beitrag in der Mediathek zum Ansehen

 

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
heintze
01.10.2013  at 20:41 Hallo Frau Ahlers,

wenn ich den Link anklicke komme ich zum Wetter von Dienstag oder zu Frau Göring Eckert..
Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
01.10.2013  at 23:00 Unter dem Video gibt es eine Leiste in der man sich das Thema „Vegetarismus als Wirtschaftsfaktor“ anklicken muss. Antworten
heintze
01.10.2013  at 23:42 Sorry Frau Ahlers, sorry Herr Ehlerding

ein direkter Link auf den Beitrag - den es immer noch nicht gibt - wäre hier sicher von Vorteil..
Antworten
admin
02.10.2013  at 09:25 Es gibt jetzt einen direkten Link. Fraglich nur wie lang, denn die "Depublikations-Regeln" des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks sind vielfältig und unergründlich :-) Antworten
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
01.10.2013  at 11:47 Hier der Link zum Beitrag in der Mediathek:
Klick mich.

[ Anm. d. Admin: Link ausgetauscht. ]
Antworten
Dmitri
27.09.2013  at 21:07 Hoffentlich nur Gutes! Ich bin schon sehr lange ein Riesen-Fan von Frosta und überlege sogar Aktien zu kaufen. Das Unternehmen ist einfach eine Klasse für sich!

Da ich meine Ernährung versuche ganz ohne Zusätze zu gestalten, bereichern viele Frosta-Produkte meinen Essensplan.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten