Wunschliste 2006
Hallo, gerade bin ich noch einmal alle Neuheiten die wir nächstes Jahr so geplant haben duchgegangen. Viele Firmen kündigen ja zu dieser Jahreszeit immer großartige Dinge an. Gerade las ich bei einer Firma: „Ein Feuerwerk von Aktionen“ oder „Innovationsoffensive“! Klingt natürlich beeindruckend.
Jedenfalls habe ich mir gedacht wir sollten an dieser Stelle unsere vielen Leser fragen: „WAS SOLL FROSTA IN 2006 BESSER, NEUER, SCHÖNER ODER ANDERS MACHEN???“ oder „WAS WÜNSCHEN SIE SICH?“. Besonders interessiert uns natürlich welche Art von Tiefkühlprodukten Sie sich wünschen die es heute noch nicht gibt!
Also, ich bin gespannt auf die Vorschläge und wünsche ein schönes Jahr 2006!
PS: Damit nicht alle gleich mitlesen die besonders guten Ideen an: info@frosta.de schicken. Danke!
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
[Anmerkung Frank Ehlerding (FRoSTA): Hiermit erledigt. Bitte schön.] Antworten
Insgesamt sollte es dort aber 8 Produkte geben, incl. unserer neuen Wok Gerichte und dem Risotto. Und Tag für Tag arbeiten wir daran noch mehr Produkte rein zu kriegen. Ist leider aber nicht ganz einfach, es gibt ja auch noch den Wettbewerb.
Antworten
gerade komme ich von einem Kurzurlaub aus Wustrow (Ostsee) zurück und habe diese Schlachten am Buffet echt satt. Heute gibts ein Frosta Wokgericht...
Die Idee mit dem Heine-Lieferservice finde ich ja erstmal prima. Bin mal auf das Angebot im Februar gespannt.
Den Preis finde ich allerdings doch etwas überzogen.
Bei Kaisers kosten die Produkte genausoviel wie im Laden und werden auch geliefert(+5 €). Wäre es nicht sinnvoll, wenn dort einfach das Angebot erweitert wird. (Es gibt dort nämlich nur drei Produkte)
Beste Grüße
Mirco
Antworten
Der meist genannte Wunsch war die bessere Verfuegbarkeit der Produkte. Daran arbeiten wir natuerlich staendig, liegt aber leider nicht nur an uns sondern eben auch an unseren Handelskunden! Aber eine Loesung gibt es ab Februar: ab dann kann man alles auch ins Haus geliefert bekommen: von www.Heine-Delikatessen.de. Zugegeben nicht ganz billig aber dafuer eben auch ein super Service direkt ins Haus bei voller Auswahl aller 60 FRoSTA Produkte (ab 8 Produkten versandkostenfrei!).
Antworten
Viele Grüße und ein erfolgreiches Jahr 2006! Antworten
Ich wuensche mir ein Symbol, mit dem man bereits auf der Vorderseite einer Verpackung erkennt, ob ein Produkt fuer Vegetarier geeignet ist.
Ansonsten bin ich ebenfalls fuer eine bessere Verfuegbarkeit. Antworten
also einfach nur verfügbarkeit verbessern Antworten
Und zwar "mehr" (bessere) Verfügbarkeit und "mehr" Auswahl bei den Produkten.
Mehr gemüsiges wäre schon toll. Gerne würde ich auch mal was mit Tofu statt Fleisch/Fisch sehen. Antworten
-noch mehr Vielfalt bei den Gemüsemischungen
-vielleicht noch mehr in Richtung Convenience: z.B. 1-Portions-Packungen für die Mikrowelle (z.B. zum Mitnehmen zur Arbeit)
-ansonsten würde es mir schon reichen wenn die Verfügbarkeit der bisherigen Produkte besser würde
(mal wieder ;-) )Innovationsoffensive ist ja schön und gut, nur sollte man als Verbraucher auch in den Genuss dieser Innovationen kommen können. Antworten