XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Wochenende in Berlin

Felix Ahlers (Vorstand) 14.11.2008
3 Kommentare

messe-berlin2.jpg

Hier ein Photo von der Berliner Messe – man beachte die große Nachfrage! 

Diese Wochenende sind einige von uns in Berlin: erstens haben wir einen Stand auf der Gesundheitsmesse und wir halten dort sogar einen Vortrag. Ich selbst bin eingeladen zur Utopia Konferenz. Dort geht es darum die Welt ein bisschen besser zu machen indem man besser konsumiert.

Also ein interessantes arbeitsreiches Wochenende und am Montag haben wir sicher einiges zu berichten.

 PS: Auch die Utopia Konferenz war wirklich interessant – bin am Samstag dort auch Mitglied geworden. Am meisten hat mich Greg Cravens beeindruckt: Ein Lehrer aus Oregon der einfach und prägnant erklärt dass es höchste Zeit ist die Welt zu retten: „The most terrifying video you’ll ever see“ ist ein Video welches millionenfach gesehen wurde.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Gast
24.11.2008  at 22:26 Wie heißt es so schön Frosta ist für Alle da.
Die Sendung war super interessant. Wär gern dabei gewesen.

[Anm. d. Admin: Und wie es es noch so schön? Bei Kommentaren gilt: keine Keywords als Name und keine Spam-Links! ;-) ]
Antworten
Ines
22.11.2008  at 13:09 Frosta Blog, wie cool ist das denn. Dass ein MA solche Sachen macht und es von einer Tiefkühlfirma einen eigenen MA Block gibt, das ist ja extrem klasse. Ich fand die Sendung super spannend und wollte den Mann, der da hinter steckt mal kennen lernen. Wow. So Öffentlichkeitswirksam und doch so nahbar. Toll :-)
Gott segne alle Innovativität
Antworten
Gerhard Zirkel
14.11.2008  at 23:06 Auf die Ergebnisse der Utopia Konferenz bin ich schon gespannt. Ich hatte mir schon fast überlegt dabei zu sein. Aber irgendwie haut das zeitlich nicht hin.

Ob man durch besseres Konsumieren die Welt wirklich retten kann, muss sich allerdings noch herausstellen...

Gerhard Zirkel
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten