XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Vom Blitz getroffen

Frank Ehlerding (Controlling) 22.05.2008
4 Kommentare

Die Straße, die vor unsere Haustür längs durch den Fischereihafen führt, ist zumindest in Richtung Süden ein bisschen eine Raserstrecke. Deshalb stehen die „staatlich geförderten Fotografen“ des öfteren mal und sammeln für die Stadtkasse. So oft wie diese Woche wohl aber selten. Heute bereits (mindestens) zum 3. Mal wenn man den Berichten der Kollegen glauben darf. Meine Kollegin meinte gerade, dass die wohl mitbekommen haben, dass es in der Fischindustrie in Bremerhaven und auch bei FRoSTA gerade Tariferhöhung gegeben hat und glaubt, da wäre jetzt mehr zu holen.

Meistens fahre ich ja in Richtung Norden nach Hause. Aber gleich fahre ich genau auf den Blitzer zu. Hoffentlich denke ich daran, mit meinem Rad die 50 km/h nicht zu überschreiten. 😉

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
christian
01.06.2008  at 14:57 Nuja, in Wohngebieten kann ich die 30er-Zonen (und evtl. Blitzer bei Beschwerden der Anwohner) ja noch verstehen. Was viel schlimmer ist, sind Blitzer im Stadtverkehr! Im Berufsverkehr Strich50 blockiert einfach nur... Antworten
hans
29.05.2008  at 18:53 Joa,
Blitzer in ner 30er Zone sind echt nur Geldmacherei, da sagen wer will.
Vorallen Dingen stehen die Starren Kästen aber immer öfter hinter ner Ecke oder so.
Antworten
Naturfreund
28.05.2008  at 23:05 50er Limit hin oder her, wenn man nach der Arbeit nach Hause fährt kommt es öfters vor, dass man mal zu schnell die 50er Grenze erreicht und Blitzer in der 30er Zone sind einfach nur gemein, den dieses langsame fahren kann einen machmal richtig zur Weißglut treiben. Antworten
Torsten
22.05.2008  at 23:04 50er-Limit ist ja noch OK, aber bei 30er-Zonen muss ich manchmal echt aufpassen... Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten