XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Unseren Bundesminister Seehofer live erlebt

Jürgen Marggraf (Vorstand) 10.02.2006
0 Kommentare

Man ist zugegebenermaßen schon gespannt, mit einer Persönlichkeit des politischen Lebens zusammenzutreffen, die man nur aus Presse und Fernsehen kennt. Umso interessanter war es, am 7. Februar zusammen mit anderen Verbandskollegen der Fischwirtschaft Herrn Seehofer persönlich in Berlin zu treffen, um Fragestellungen der deutschen Fischwirtschaft zu diskutieren.
Angetroffen habe ich einen sehr gut vorbereiteten, sehr pünktlichen und professionell agierenden Politiker, der mir den Eindruck vermittelt hat, Probleme anzupacken und mit einem Realitätssinn lösen zu wollen.

Wir konnten Herrn Seehofer unser Branchenstatement übergeben, in dem wir uns zur Produktqualität, zur Produktsicherheit und zur Nachhaltigkeit der bewirtschafteten Fischressourcen verpflichten und damit auch eine gewisse Selbstkontrolle innerhalb unserer Branche zusagen.

Wir sind jetzt natürlich sehr gespannt, wie sich das Ressort und insbesondere die Gesetzgebung des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz in den nächsten ein bis zwei Jahren durchsetzen wird. Ich persönlich bin mit einem sehr guten Gefühl aus dieser Besprechung gegangen, nämlich dass hier sehr ausgewogen die Interessen der Verbraucher, aber auch der im starken Wettbewerb stehenden deutschen Fischwirtschaft gesehen und sicherlich auch unterstützt werden.

—–

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten