XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Spargel und Schokosalami: Foodscouts Team 2

Sylwia von FRoSTA (New Business) 11.05.2013
5 Kommentare

Am Freitag geht es weiter nach Altedo (nördlich von Bologna), wo Roberto seit 10 Jahren verschiedene Gemüse- und Obstsorten anbaut. Er ist insbesondere für seinen hervorragenden grünen Spargel bekannt. Dieser wird ähnlich wie bei uns von Mai bis Juni geerntet. In dieser Zeit, geht Roberto persönlich, jeden Tag aufs Feld und sticht den Spargel. 30-40 Kilo kommen dabei täglich zusammen. Bevor es in die Küche geht, legen die Foodscouts selbst Hand an und erarbeiten sich fleißig ihr Essen. Danach bereitet Roberto gegrillten, gedämpften und frittierten Spargel sowie eine Spargel Lasagne zu. Zum Nachtisch gibt es ‚Schokoladensalami‘: Schoki mit Butterkekstüpfelchen. Erinnert tatsächlich (optisch;-)) an Salamischeiben. Wir sind mal wieder ein bisschen satt und sehr zufrieden.

Jetzt sind die beiden Foodscouts, Anna und Vanessa wieder zurück in Deutschland und haben viele gute Ideen und Rezepte für FRoSTA im Gepäck. Mal schauen, ob Team 3 das nächste Woche ‚toppen‘ kann;-)

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
PaulaGaula
25.07.2013  at 22:09 Spargel ist echt verdammt lecker. Und ich hätte mich auf die Kombi mit Schokosalami gefreut! Antworten
Sarah
21.05.2013  at 16:40 Klingt sehr, sehr lecker, sobald man die Überschrift hinter sich gelassen hat :P
Die Schokosalami-Idee gefällt mir, da lassen sich bestimmt Rezepte für Kalter Hund "verwursten".
Antworten
Purple
17.05.2013  at 07:34 Anhand der Überschrift dachte ich doch tatsächlich, dass der grüne Spargel mit der Schokosalami kombiniert werden sollte :D Antworten
Sylwia von FRoSTA (New Business)
17.05.2013  at 11:56 Pure Absicht:-) Antworten
Janet
15.05.2013  at 13:27 Ich liebe den grünen Spargel. Letztens hab ich ihn auf einem Flammkuchen gegessen. Da hat sogar der Rest am nächsten Tag kalt genial geschmackt. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten