XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

SPAMALOT

Frank Ehlerding (Controlling) 07.12.2011
1 comment

Normalerweise ist der Spamfilter in unserem Blog ja eine sehr praktische Sache. Doch hat unser Spamfilter leider den Hinweis auf eine ausgesprochen nützliche Dienstleistung verschluckt, die sicher jeder von uns mal gebrauchen könnte. Deshalb habe ich einen Ausschnitt eines interessanten Spams mal ausgegraben, den ich unseren Lesern nicht vorenthalten wollte. (Die E-Post-Adresse habe ich trotzdem lieber wegggelassen.) 😉

Our team is a unique producer of quality fake documents.
We offer only original high-quality fake passports, driver’s licenses, ID cards, stamps and other products for a number of countries like:
USA, Australia, Belgium, Brazil, Canada, Italia, Finland, France, Germany, Israel, Mexico, Netherlands, South Africa, Spain, United Kingdom. This list is not full.

To get the additional information and place the order just visit our website:

http://www….

[b]To order our fake documents please send your enquiries to our E-mail: …

Auf deren Internetseite liest man dann u. a. noch folgende interessante Aussage:

There is a new option of document duplicates producing, i.e. cloning of the real existing document but with your photo. We select suitable document from our database considering on your age, sex, nationality, ect. This service is available for not all countries, pricing is not fixed too.

Und, ganz wichtig zu wissen:

THE COMPANY MAKES NO WARRANTIES

Ich lasse mir gerade einen Ausweis von Bill Gates machen. Mal sehen, was der Berater von der Bank dann sagen wird.

Mal im Ernst: Falls da nicht noch irgendwelche anderen Abzockmethoden dahinter stecken als die vordergründig angebotene illegale Dienstleistung, wundert es mich schon, dass so etwas so ungeniert offen beworben wird.

1 comment
Schreibe einen Kommentar
Raoul
08.12.2011  at 00:19 Wunderschön bei solchen Seiten finde ich dann immer, wenn irgendwo im Kleingedruckten steht "We cannot be held responsible for any illegal activities of our customers". Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten