Sommerlicher Gruß aus dem Verbraucherservice

Andrea van Bezouwen (Intranet) 23.08.2012
2 Kommentare

„Dieser Herr scheint kein FRoSTA Gemüse zu essen!“
Mit diesem Spruch auf der rechts zu sehenden launigen Postkarte meldete sich heute morgen eine Verbraucherin bei mir. Des weiteren schrieb mir Frau I., dass sie seit April 9 kg mit FRoSTA Gemüse abgenommen hat! Sie bereitet jeden Tag einen Beutel Bioland Gemüse zu, gibt allerdings noch einen EL Öl dazu und isst das Ganze als Mittagsmahlzeit.
Wir wissen nicht, was Frau I. zu den anderen Mahlzeiten isst, hoffen aber, dass insgesamt eine ausgewogene Ernährung dabei rauskommt und gratulieren von dieser Stelle noch mal ganz herzlich zu der neuen Sommerfigur!
[Foto entfernt]

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
h
24.08.2012  at 10:43 Und Frosta hat die Nutzungsrechte am Motiv erworben, um es weltweit unbeschränkt veröffentlichen zu dürfen? Antworten
Raoul
24.08.2012  at 05:08 Seit 130 Tagen am Stück jeden Mittag nur Karotten, Bohnen, Erbsen, Blumenkohl und Öl? Respekt! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten