XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Scharfe Chilibohnen aus dem Marketing Archiv

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 06.06.2006
4 Kommentare

Letzte Woche fand ich in unserem Marketing Archiv dieses Filmchen auf einer verstaubten CD. Dieser „Werbespot“ lief vor einigen Jahren mal in der „Wochenshow“ (die gibt’s gar nicht mehr, oder?) Ich finde ihn zu lustig um ihn unseren Blog Lesern vorzuenthalten, obwohl es bestimmt auch Leute gibt, die so etwas als markenschädigend bezeichnen würden…Trotzdem viel Spaß!

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
harry-hardcore.Deutschland [Besucher]
01.12.2006  at 18:40 Also ich finde nur marketingschädigend, wenn man in der Suchmaschine SexBlog eingibt und dann Frosta erscheint mit sex video sex video sex video sex video sex video sex video sex videosex video sex ...



im Quelltext.



Gibt es bei Ihnen tiefgefrohrenes Sperma?



Sie wollten unsere ehrliche Meinung (s. oben rechts.)
Antworten
Friederike Ahlers (Öffentlichkeitsarbeit)
07.06.2006  at 23:23 @torsten:

ich habe den Film gestern eingestellt. Dazu muß man sich bei youtube anmelden und einen Benutzernamen angeben. Nachdem sämtliche von mir vorgeschlagenene Namen, die noch irgendetwas mit meinem namen zu tun hatten mit "leider schon belegt" abgelehnt wurden, habe ich etwas entnervt einen namen gewählt, der absolut nichts mit mir zu tun hat (und den ich im Zweifel sofort wieder vegessen würde, wenn er jetzt nicht im Blog stehen würde) und der wurde dann angenommen. Wie ich auf den Namen komme weiß ich wirklich nicht!
Antworten
Torsten
07.06.2006  at 12:55 Hmmh, eingesendet wurde das Video aon Agnese123. Da kommen mir zwei Fragen:



- Wer ist Agnese123?

- Wie kam diese Person auf diesen ustige *hrmpf Vertipper* lustigen Namen...
Antworten
Christiane [Besucher]
07.06.2006  at 01:33 Sie haben wirklich Humor und das ist weit markenförderlicher als so ein Spot schaden kann. Obwohl ich gerade Grünes Thai Curry löffelte, ist mir nicht der Appetit vergangen. :-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten