XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Sack Flöhe

Frank Gaida (Produktentwicklung) 15.11.2005
1 comment

Unter dem Projekt Namen “ Schüler machen Zeitung “ haben wir nun schon zum zweiten mal eine Schulklasse bei uns gehabt.
Aus diesem Anlaß , haben Torsten und ich gemeinsam mit ca. 20 Schülern ein kleines Kochduell veranstaltet.
Die super aufgeregten Schüler mußten in zwei Gruppen innerhalb von 1 Std. zwei Kinderfertiggerichte entwickeln. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, so wie Kindergeburtstag 😉 Jetzt wo alle fort sind kommt mir
unserer Büro so still vor !

1 comment
Schreibe einen Kommentar
der haltungsturner [Besucher]
16.11.2005  at 13:45 Kann man sich irgendwie für so einen Kindergeburtstag auch sonst bewerben? Oder machen Sie das "nur" mit dem Zeitungsprojekt?



Fände ich total spannend, denn Fertiggerichte sehen die meisten Kinder ja sehr oft...
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten