Richtigstellung von Greenpeace und NDR zur Sendung „Schmutzige Shrimps“

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 27.02.2012
6 Kommentare

 vielleicht haben Sie den NDR Beitrag „Schmutzige Schrimps“am Freitag abend auch gesehen. Leider wurde FRoSTA als ein Abnehmer dieser Shrimps genannt, was aber nicht stimmt!

Frau Menn von Greenpeace hat sich aber gleich bei uns gemeldet und für den Fehler entschuldigt. Eine Richtigstellung steht jetzt sowohl auf der Greenpeace Seite als auch auf der Seite des NDR.

Allerdings sieht das natürlich nur ein Bruchteil der Fernsehzuschauer von Freitag Abend…

also bitte weitererzählen, falls Sie jemand darauf anspricht!!

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
RAMILE
08.08.2012  at 14:37 BRAVO FROSTA, HATTE EIGENTLICH NICHTS ANDERES ERWARTET, ABER WAS IST HEUTE IN DER FOOD-BRANCHE NICHT ALLES MÖGLICH! WEITER SO, GERNE ZAHLE ICH EINEN FAIREN PREIS, WENN MEERES-FÄNGE NICHT AUS FARMEN UND AUCH NUR NACHHALTIG VORGENOMMEN WERDEN ! GUTEN APPETIT ALSO WEITERHIN ! UND NOCHMALS DANKE, FROSTA, ES SCHMECKT WEITER ALLES SEHR GUT ! Antworten
Chris
04.03.2012  at 20:00 Ich würde da science recht geben und unbedingt eine öffentliche Richtigstellung fordern. Das ist ja Rufschädigung in höchstem Maße!
Gruß Chris
Antworten
Oelrolli
28.02.2012  at 08:29 Schön. Sagt uns Frosta nun auch noch, woher seine Shrimps kommen, wenn nicht von CP aus Thailand?

[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht.Bitte Blogregeln beachten.]
Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
28.02.2012  at 09:18 Schon passiert:
http://www.frostablog.de/aktuelles/shrimps-bei-frosta-ohne-antibiotika
Antworten
science
27.02.2012  at 22:50 zumindest müssten die eine Richtigstellung senden! Antworten
Michael
27.02.2012  at 16:28 Ich würde Greenpeace und den NDR direkt verklagen. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten