XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Rach getestet: FRoSTA Hühnerfrikassee

Hinnerk Ehlers (Vorstand) 16.12.2011
18 Kommentare

Neu, jetzt auch im 500gr Beutel

Wir freuen uns über erneutes Lob von Christian Rach. Diesmal für unser Hühnerfrikasse. Schön finde ich vor allem diesen Satz auf seiner Webseite:

„Hier gewinnt wieder mal bei der Blindverkostung Frosta.“

Hier der Link zu seiner Seite und seinem ausführlichen Kommentar zu unserem Produkt.
Unser Hühnerfrikasse schmeckt wohl nicht nur Christian Rach, sondern zunehmend immer mehr Verbrauchern. Daher haben wir uns entschieden, unser Hühnerfrikasse auch als 500gr Beutel anzubieten.

Wir freuen uns dann natürlich über Ihre Bewertung bei uns auf der Website.

18 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
DieBremerin
27.02.2024  at 17:27 Also , für mich war immer der allerbeste Hühnerfrikassee von Aldi Nord ‼️👍 doch leider leider gibt es den nicht mehr😩 der war sooo cremig, genug Hühnerfleisch ,Erbsen Spargel und Möhren waren enthalten. Kein Nachgeschmack einfach nur lecker‼️Der jetzige bei Aldi ist fürchterlich und nicht sehr ansehnlich😔 Antworten
Inessa
26.07.2023  at 17:09 Nicht zu empfehlen, eine Reispampe und Haare im Essen! Antworten
N.von Haaren
25.01.2023  at 20:55 Heute habe ich zum ersten Mal das Hühnerfrikassee von FROSTA gegessen.Von Hühnerfleisch nichts geschmeckt,
dafür viel Reis,Erbsen und Möhren.Da mache ich mir mein
Hühnerfrikassee nach Hausfrauenart lieber selber.
Antworten
Andres Schmidt
26.01.2022  at 16:33 Wurde in 2021 nochmals die Rezeptur geändert?
Die letzten Portionen waren nach der Zubereitung relativ geschmacksneutral.
Wurde auch von anderen Personen bestätigt und Covid Erkrankung ist Dank Test auszuschließen ;-)
Antworten
Beamy
07.08.2021  at 17:37 Ich weiß gar nicht was einige hier haben. Das Hühnerfrikassee ist das beste was ich bisher an Fertigprodukten gegessen habe. Kein ekeliger Nachgeschmack und die Konsistenz ist genau richtig. Ich kaufe es sehr oft und sogar meiner pubertierenden Tochter schmeckt es richtig gut. Von mir Daumen hoch ? Antworten
Gaetano
30.04.2021  at 16:01 Ich fand das Hühnerfrikassee auch gut.Bis ich die letzten beiden Male einmal Stück Folie und das andere fett und Knorpel im
Essen gefunden hatte.Anscheinend hat die Qualität nachgelassen.
Antworten
Jens Schultz
30.01.2021  at 06:47 Hünhnerfrikasse und Spätzle mit Huhn und Zwiebelsahnesauce bitte bitte einschlafen lassen absolute Katastrophe mfg Antworten
NIck
06.02.2020  at 19:25 Was für ein Scheiss- Reispampe mir Mohrrüben und Teifkühlerbsen? Ihr hab noch nie in eurem Leben Hühner-Frikassee gegessen ihr armen Wichtel. Diese Reis-Pampe mit raufgekipptem Hühnerformfleisch hat so viel mit richtigem Frikassee gemeinsam wie ein 1985er Fiat Panda mit einem Roll Royce von 2019...
Eckelfaft. Sowas gehört verboten...
Antworten
Michael
31.03.2022  at 18:00 Sehr vernünftiger Kommentar.
Ich schließe mich voll an. ?
Antworten
Nachruf. FRoSTA trauert um… | FRoSTA-Blog
05.01.2012  at 17:12 [...] kleiner Trost mag für einige sein, dass die Spätzle Pfanne und das Hühner Frikassee im 500g Beutel noch zu erwerben sind. Wir sind sicher, sie werden an der schweren Bürde des [...] Antworten
Gast
17.12.2011  at 01:40 Eins vorne Weg: Das Hühnerfrikasse ist wirklich richtig lecker. Ist schon seit meiner Kindheit mein Lieblingsgericht und das von Frosta ist auch ganz ordentlich :-)

Ich persönlich finde Christian Rach unheimlich unsympathisch und kann auch gar nicht verstehen, warum er in den Medien derzeit so einen großen Erfolg hat. Aus Marketing-Sicht kann ich es schon verstehen, wenn man darauf hinweist, dass Christian Rach das Produkt toll findet. Aber so grundsätzlich finde ich diesen Kerl einfach überbewertet... Just my 2 cents....

[ Anm. d. Admin: Nickname geändert und Link gelöscht. Bitte Blogregeln beachten. Vielen Dank! ]
Antworten
Stephan
16.12.2011  at 19:30 Ich persönlich finde das etwas bedenklich. Hat das Marketing keine Ideen mehr oder warum zahlt man für den Namen Rach, der in jeder seinen Sendungen Tiefkühlkost ins sehr schlechte Licht rückt?
Zum einen finde es generell bedenklich, wenn Rach, Schuhbeck, Baudrexel, Zacherl usw. Fertigprodukte in den Sendungen anprangern und plötzlich für diese werben.
Ich empfinde das auch für die beworbene Firma als negativ und unglaubwürdig.

[ Anm. d. Admin: Zitat von der Website ChristianRach.de : "Alle Produkte habe ich ohne das Wissen der Hersteller getestet und für die Empfehlung auf meiner Seite werde ich nicht bezahlt". (auf der verlinkten Seite ganz nach unten scrollen) ]
Antworten
Stefan
16.12.2011  at 16:26 "Daher haben wir uns entschieden, unser Hühnerfrikasse auch als 500gr Beutel anzubieten."

Das ist eine sehr gute Nachricht! Auf den 500-Gramm-Beutel habe ich gewartet (der 900-Gramm-Beutel ist mir für eine Mahlzeit zu groß bzw. zum Aufteilen auf zwei Portionen zu unpraktisch). Daher wird das Hühnerfrikassee als 500-Gramm-Beutel künftig häufiger im Einkaufswagen landen. Gute Entscheidung von Frosta.
Antworten
Jens Schultz
30.01.2021  at 06:52 Der 0,5 Beutel ist in jedem Einkaufswagen schon zu viel. Antworten
heintze
04.03.2015  at 22:40 Hallo Herr Ehlers,

hier gebe ich eine nachricht meiner Kinder weiter. Danach hat sich / soll sich die Rezeptur des Gerichts "Hühnerfrikasse" in den letzten Tagen geändert haben. Die Möhren werden jetzt zerhackt im Beutel geliefert, die Substanz der Sauce hat sich geändert. Meine Kinder sagen, dass es ihnen früher besser geschmeckt hat.


Was hat sich verändert?
Antworten
Hinnerk Ehlers (Vorstand)
09.03.2015  at 09:55 Hallo "heintze",

Ihre Kinder sind auf Zack. Wir haben das Hühnerfrikassee tatsächlich geändert. Und zwar sind die Babymöhren gegen Karottenscheiben ausgetauscht worden, denn wir hatten leider immer wieder Reklamation bzgl. der "Holzigkeit" in den Babymöhren. Das mussten wir also ändern. Gleichzeitig haben wir die Sauce optimiert und verwenden nun eine echte Mehlschwitze, die wir selbst bei uns anrühren. Aus unserer Sicht hat sich das Produkt durch beide Maßnahmen nun nochmals verbessert. Ich hoffe es schmeckt Ihren Kindern weiterhin.
Antworten
Jürgen Hestermann
24.04.2015  at 18:22 Ich habe gerade mal die beiden letzten Beutel Hühnerfrikassee aus dem gelben Sack gefischt. Laut der beiden Packungen haben sich die Bestandteile folgendermaßen geändert:

Reis: vorher 37%, jetzt 38%
Huhnfleisch: vorher und jetzt 15%
Karotten: vorher (Baby-) 13%, jetzt 14%
Sahne: vorher 9%, jetzt 6%
Erbsen: vorher und jetzt 5%

Ausser der Sahne scheint sich eigentlich nicht viel geändert zu haben. Warum jetzt weniger Sahne? Wegen der Kalorien? Oder ist die teuer? Die Erbsen sollen sich gar nicht geändert haben. Komisch, die kamen mir aber schon sehr viel weniger vor. Ich könnte auch mehr Erbsen vertragen. ;-)
Antworten
Jürgen Hestermann
24.04.2015  at 18:11 Gestern hatte ich auch das erste Mal die "neue" Version des Hühnerfrikassees. Im Prinzip hat sie mir schon gut geschmeckt, aber ich hatte den Eindruck, dass der Gemüseanteil (Möhren und vor allem Erbsen) geringer geworden ist. Vorher hatte ich manchmal 10 Erbsen auf einmal auf dem Löffel (was seeehr lecker war), jetzt mußte man die schon suchen. Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten