Rach getestet: FRoSTA Hühnerfrikassee
Wir freuen uns über erneutes Lob von Christian Rach. Diesmal für unser Hühnerfrikasse. Schön finde ich vor allem diesen Satz auf seiner Webseite:
„Hier gewinnt wieder mal bei der Blindverkostung Frosta.“
Hier der Link zu seiner Seite und seinem ausführlichen Kommentar zu unserem Produkt.
Unser Hühnerfrikasse schmeckt wohl nicht nur Christian Rach, sondern zunehmend immer mehr Verbrauchern. Daher haben wir uns entschieden, unser Hühnerfrikasse auch als 500gr Beutel anzubieten.
Wir freuen uns dann natürlich über Ihre Bewertung bei uns auf der Website.
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
dafür viel Reis,Erbsen und Möhren.Da mache ich mir mein
Hühnerfrikassee nach Hausfrauenart lieber selber. Antworten
Die letzten Portionen waren nach der Zubereitung relativ geschmacksneutral.
Wurde auch von anderen Personen bestätigt und Covid Erkrankung ist Dank Test auszuschließen ;-) Antworten
Essen gefunden hatte.Anscheinend hat die Qualität nachgelassen. Antworten
Eckelfaft. Sowas gehört verboten... Antworten
Ich schließe mich voll an. ? Antworten
Ich persönlich finde Christian Rach unheimlich unsympathisch und kann auch gar nicht verstehen, warum er in den Medien derzeit so einen großen Erfolg hat. Aus Marketing-Sicht kann ich es schon verstehen, wenn man darauf hinweist, dass Christian Rach das Produkt toll findet. Aber so grundsätzlich finde ich diesen Kerl einfach überbewertet... Just my 2 cents....
[ Anm. d. Admin: Nickname geändert und Link gelöscht. Bitte Blogregeln beachten. Vielen Dank! ] Antworten
Zum einen finde es generell bedenklich, wenn Rach, Schuhbeck, Baudrexel, Zacherl usw. Fertigprodukte in den Sendungen anprangern und plötzlich für diese werben.
Ich empfinde das auch für die beworbene Firma als negativ und unglaubwürdig.
[ Anm. d. Admin: Zitat von der Website ChristianRach.de : "Alle Produkte habe ich ohne das Wissen der Hersteller getestet und für die Empfehlung auf meiner Seite werde ich nicht bezahlt". (auf der verlinkten Seite ganz nach unten scrollen) ] Antworten
Das ist eine sehr gute Nachricht! Auf den 500-Gramm-Beutel habe ich gewartet (der 900-Gramm-Beutel ist mir für eine Mahlzeit zu groß bzw. zum Aufteilen auf zwei Portionen zu unpraktisch). Daher wird das Hühnerfrikassee als 500-Gramm-Beutel künftig häufiger im Einkaufswagen landen. Gute Entscheidung von Frosta. Antworten
hier gebe ich eine nachricht meiner Kinder weiter. Danach hat sich / soll sich die Rezeptur des Gerichts "Hühnerfrikasse" in den letzten Tagen geändert haben. Die Möhren werden jetzt zerhackt im Beutel geliefert, die Substanz der Sauce hat sich geändert. Meine Kinder sagen, dass es ihnen früher besser geschmeckt hat.
Was hat sich verändert? Antworten
Ihre Kinder sind auf Zack. Wir haben das Hühnerfrikassee tatsächlich geändert. Und zwar sind die Babymöhren gegen Karottenscheiben ausgetauscht worden, denn wir hatten leider immer wieder Reklamation bzgl. der "Holzigkeit" in den Babymöhren. Das mussten wir also ändern. Gleichzeitig haben wir die Sauce optimiert und verwenden nun eine echte Mehlschwitze, die wir selbst bei uns anrühren. Aus unserer Sicht hat sich das Produkt durch beide Maßnahmen nun nochmals verbessert. Ich hoffe es schmeckt Ihren Kindern weiterhin. Antworten
Reis: vorher 37%, jetzt 38%
Huhnfleisch: vorher und jetzt 15%
Karotten: vorher (Baby-) 13%, jetzt 14%
Sahne: vorher 9%, jetzt 6%
Erbsen: vorher und jetzt 5%
Ausser der Sahne scheint sich eigentlich nicht viel geändert zu haben. Warum jetzt weniger Sahne? Wegen der Kalorien? Oder ist die teuer? Die Erbsen sollen sich gar nicht geändert haben. Komisch, die kamen mir aber schon sehr viel weniger vor. Ich könnte auch mehr Erbsen vertragen. ;-) Antworten