Produkttester gesucht: Probiere unsere 3 neuen Gemüse Pfannen!

Eva Schellhas (Trainee) 10.04.2018
3 Kommentare

Bewirb dich hier bis zum 18.04.2018 und mit etwas Glück wirst du einer von 50 Produkttestern!

Diese 3 leckeren Neuheiten erwarten dich:

Wir suchen gemeinsam mit Utopia 50 Produkttester.

Utopia ist eine Plattform für Nachhaltigen Konsum. Hier kannst du dir Inspirationen, Ideen und praktische Tipps rund um das Thema „einfach nachhaltiger leben“ holen.

Auch bei FRoSTA wird Nachhaltigkeit und Transparenz groß geschrieben. Deshalb verzichten wir konsequent auf zugesetzte Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Und zwar immer und überall. Das ist das Reinheitsgebot von FRoSTA. Daran halten wir uns nicht nur, wenn es uns gerade mal in den Kram passt, sondern immer und überall.

Wir sind gespannt welche Gemüse Pfanne dir am besten schmeckt!

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Thomas
15.07.2018  at 18:19 Die Gemüse-Pfannen sehen doch schonmal sehr lecker aus, gibt es diese denn mittlerweile bereits im Einzelhandel zu kaufen (die Testphase ist ja beendet)?
Ich finde es generell auch lobenswert, dass die vegetarische Produktpalette immer größer wird!
Das nächste mal schaffe ich es eventuell auch mich rechtzeitig zu bewerben ;)

MfG Thomas

(Anm. d. Admin: Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten.)
Antworten
Gast
26.07.2018  at 10:58 Ich hoffe, dass die Zuccinipfanne es bis ins den Einzelhandel schafft. Endlich mehr Auswahl an Produkten ohne Milch wären für Allergiker wirklich erstrebenswert. Antworten
Szandra
05.02.2020  at 15:14 Sehr gut diese produkt Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten