P.S.: Fotos Foodscouts

Sylwia Bocian (Marketing) 15.05.2013
6 Kommentare

Ein kleiner Fotonachtrag. Das italienische Internet war nicht ganz so schnell;-)

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Jogi
17.05.2013  at 11:10 Das Dessert sieht auf jeden Fall ziemlich lecker aus. :) Antworten
Sylwia Bocian
17.05.2013  at 11:55 War auch suuuuuper lecker:-) Antworten
waldgraf
22.05.2013  at 09:18 Schöne Miezekatze, nein, nicht die mit dem Vogelnest auf dem Kopf. Die versucht ja gerade mit einer Rundfeile grünen Spargel aus der Erde zu hebeln.

Wie geht's Anne eigentlich. Hat sie denn inzwischen wieder zum aufrechten Gang zurückgefunden? :-)
Antworten
Richi
23.05.2013  at 15:38 Sieht sehr lecker aus! :)
[ Anm. d. Admin: Website gelöscht. ]
Antworten
Lena
27.05.2013  at 19:12 Also meiner Meinung nach sieht das super lecker aus würde ich sofort auch mal probieren. Danke für den super Tipp. Antworten
Paula
28.06.2013  at 16:27 Sehr schöne Fotos! ^^ Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit in Italien und natürlich auch viel Spass! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten