XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Obama-Fingers

Felix Ahlers (Vorstand) 16.03.2009
4 Kommentare

Gerade finde ich dies:

obama-fingers.jpg

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Gibt es diese Woche bei Plus!

Wir arbeiten übrigens gerade an den Merkel- und Steinmeyer-Fingers

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Jürgen Hestermann
27.03.2009  at 17:29 @Silvio

Nach Doppelklick auf die etwas vergrößerte Variante sieht das für mich schon wie "Obama" aus.
Antworten
Silvio (KH)
27.03.2009  at 00:41 Da steht aber schon "Ohama" Fingers, oder? Antworten
Inge
17.03.2009  at 09:16 Yes we can ;-) Zumindest wird an den Merkel/Steinmeyer-Fingers mehr Fleisch dran als die Obama-Fingers ;-) Antworten
Gerhard Zirkel
17.03.2009  at 07:10 Danke - das wars jetzt mit dem Frühstück :) - bei den Merkel-Fingers wird mir ja der Kaffee sauer.

Gerhard Zirkel
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten