XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Nicht ohne meine Klamotten!

Frank Ehlerding (Controlling) 28.01.2007
3 Kommentare

Auch wenn wir von FRoSTA mit unserem Blog Vorreiter im Bereich Lebensmittel sind, so haben wir ansonsten bei unserem Werbeverhalten einen eher konservativen Charakter. Erst recht, wenn man sich zum Vergleich die Mecklenburger Landpute GmbH ansieht. Ihre Produkte sind laut eigener Aussage ohne Farbstoffe, Aromastoffe, Phosphate und Konservierungsstoffe. Nun bin ich zwar kein Lebensmittelexperte aber das klingt schon mal sehr gut, zumal nicht die meist übliche Einschränkung auf „keine künstlichen Farb- und Aromastoffe“ gemacht wird. Auf der Grünen Woche in Berlin gab es nun den großen Auftritt unter dem Motto „besser ohne!“, den man am besten hier sieht.

Ich weiß gar nicht, ob das hier schon irgendwo steht, aber um es klar zu sagen: Wir übernehmen natürlich keine Verantwortung für die Inhalte anderer Web-Seiten. [Und für solche Aussichten schon gar nicht 😉 ]

An dieser Stelle möchte ich aber sowohl unsere Blog-Leser als auch unsere Firmenleitung eindringlich davor warnen, ähnliche Arbeitskleidung zukünftig auch von uns bei FRoSTA zu erwarten, sozusagen als Zeichen dafür, die Marken-Philosophie in jeder (auch doppelter) Hinsicht „mitzutragen“. Nicht mit mir! Selbst, wenn man mich für prüde hält, ich komme auch weiterhin nur hochgeschlossen zur Arbeit 😉

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Wolfgang [Besucher]
29.01.2007  at 16:57 Da muß ich jetzt doch mal nachfragen. Die Landpute, ist die jetzt links, mittig oder rechts auf dem Foto zu sehen? Irgendwie wären alle drei denkbar. ;)
Antworten
Wolf Hagen [Besucher]
29.01.2007  at 16:03 Ich kann's verstehen. Putenbrüstchen kommen nun mal besser rüber als Fischschwänze. :-) Antworten
Lisa [Besucher]
29.01.2007  at 14:55 Wow, die Mädels haben ja richtig viel an. Da kann ich nur sagen: sex sells! Die einen haben es nötig und die anderen nicht! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten