XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Meine Weihnachtskarten….

Felix Ahlers (Vorstand) 21.12.2005
5 Kommentare

….habe ich gerade eben mal durchgezählt: immerhin über 30 gute Wünsche! Dafür an Alle erst mal vielen Dank. Besonders haben mich natürlich die Karten von Unilever und Nestlé gefreut (siehe unten!), denn trotz oft hartem Wettbewerb haben wir ein persönlich gutes Verhältnis. Leider ist das ja nicht immer so!

Alle andere Karten, die ich besonders schön fand, sind hier auch. Bei mir wird es aber noch einige schwere Tage geben – noch haben wir Probleme mit unseren Fischkosten. Dort wird es noch so einiges zu verhandeln geben in den nächsten 48 Stunden. Und meine Weihnachtskarten schreibe ich erst danach!

Also, falls ich bis dahin nicht mehr zum Schreiben komme, schöne Weihnachten an alle Leser, Kunden, Freunde und natürlich an alle FRoSTA Mitarbeiter!

Felix Ahlers



5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
FRoSTA Blog » Blog Archive » Weihnachten 2007
21.12.2007  at 15:40 [...] im letzten Jahr: vielen Dank für die vielen [...] Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
25.12.2005  at 17:26 @ Torsten: die Veranstaltung wurde leider gerade abgesagt - es gab wohl zu wenig Interesse sagte der Veranstalter! Schade.
Antworten
Torsten
24.12.2005  at 19:58 Habe zwar keine 30 Weihnachtskarten bekommen oder versandt, doch dennoch ist nun Weihnachten. Daher wünsche ich mir einfach mal etwas in Bezug auf http://www.iir.de/customer/html/prog_tag2.htm



Es würde mich interessieren und sehr freuen, wenn hier sowohl über den Vortrag von Felix Ahlers zu diesem Blog (siehe bei der og. Adresse ca. in der Mitte) wie auch die Veranstaltung an sich berichtet würde.
Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
22.12.2005  at 21:57 ...davon gehen wir doch mal sehr stark aus! Antworten
Mirco [Besucher]
22.12.2005  at 13:37 ... und ???

gibts im nächsten Jahr noch Fischerpfanne Portofino zu vernünftigen Preisen ???



Viel Erfolg bei den Verhandlungen...

Mirco
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten