Marketing- oder Öko-Nerd?

Gesche Blattner 03.08.2011
10 Kommentare

Was bist du? Mach den Test!

Bildnachweis: Adbusters

10 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Leo
05.09.2011  at 17:02 Gut dass ich nur Bio esse und trdm 6/6 Marken, aber nur 2/6 Blättern erkenne. Irgendwas lief da wohl falsch ;)

[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht. Bitte Blogregeln beachten!]
Antworten
Hendrik
31.08.2011  at 15:59 6/6 Marken - 5/6 Blättern.
Ich kann allerdings auch 'Unkraut' zumindest in die korrekte Pflanzenfamilie einsortieren, bin also eventuell nicht ganz die Zielgruppe ;)
Antworten
Der Shopblogger
31.08.2011  at 11:08 [...] [...] Antworten
Raoul
05.08.2011  at 13:31 6 Marken (Lacoste, McÄs, Facebook, VolksWagen, Apple & Nike)
5 Blätter (Ahorn, Eiche, Buche, Tanne, Linde)
(alle Angaben ohne Gewähr)
Was ist denn das Blatt mit den vielen Blättern?
Antworten
Stephan
09.08.2011  at 15:48 Das ist eine Esche. Antworten
Nicola
05.08.2011  at 13:18 6 Marken - und deutlich weniger Blätter. Schließe mich der Schlußfolgerung von Lars an :-) Antworten
Lars
05.08.2011  at 09:34 6/6 Marken
2/6 Blätter

Schlussfolgerung:
Es gibt zuwenig Staaten mit Blättern auf der Fahne.
Antworten
Marc (Sonntagmorgen)
03.08.2011  at 14:53 6/6 und 6/6

Puh, Glück gehabt! Wobei die Linde eigentlich breiter sein müsste, oder hab ich mich da doch vertan?

[ Anm. d. Admin: URL auf das Sonntagmorgen-Blog geändert. Und bitte keine Keywords im Namensfeld - siehe Blogregeln :-) ]
Antworten
Marc (Sonntagmorgen)
03.08.2011  at 22:37
[ Anm. d. Admin: URL auf das Sonntagmorgen-Blog geändert. Und bitte keine Keywords im Namensfeld - siehe Blogregeln :-) ]

Ach dieses doofe Auto-Fill-In.. Danke fürs ändern, muss wohl aus dem letzten Kommentar in einen Wordpressblog gekommen sein :P
Antworten
André
03.08.2011  at 14:40 5/6 Marken erkannt...
aber nur 4/6 Blätter...
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten