XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Marken kaufen!

Torsten Matthias (Marketing) 13.11.2006
2 Kommentare

Wir haben schon einige Male über die Aktion „Kampf der Giganten“ bei Marktkauf geschrieben. Bei der Aktion sollten sich jeweils 2 Marken unter gleichen Bedingungen dem Wettbewerb stellen und zwar direkt im Geschäft. Der Käufer sollte durch seinen Kauf darüber entscheiden, wer den Wettbewerb gewinnt. Wie bereits erwähnt – yippy – wir haben gewonnen.

Letzte Woche war nun die Preisverleihung in Bielefeld. Es war ein bißchen wie bei der Oscar-Verleihung mit rotem Teppich, Fanfaren, schicken Anzügen, Cocktails und Häppchen. Interessant war ein Fachvortrag zum Thema Marken im Handel. Es ging darum, dass man sich gegenüber Aldi, Lidl und Co. eigentlich nur mit Marken profilieren kann.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Besucher [Besucher]
14.11.2006  at 16:02 ...das hoffe ich auch :)
Antworten
Frosta-Konzept-Begeisterter [Besucher]
13.11.2006  at 16:06 ...dann will ich ja mal für die Key-Accounter von FRoStA hoffen, dass Marktkauf sie in Zukunft recht herzlich empfängt und zumindest mit diesem Händler kein Konditionengerangel mehr stattfinden muss ;-)) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten