XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Links, zwo, drei, vier, …

Frank Ehlerding (Controlling) 05.11.2007
3 Kommentare

Wer in den letzten Wochen ein wenig in unserem Blog in älteren Beiträgen gewühlt hat, dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass da etwas noch nicht stimmt: Die Links funktionieren nicht. (Wobei mir das Wort „Verknüpfung“ viel besser gefällt als das Wort „Link“!)  Also, die … Verknüpfungen (zu anderen älteren Berichten) sind nämlich immer noch auf die Blog-Seiten der alten Version gerichtet. Leider war bei der Umsetzung auf die neue Blog-Version nicht alles reibungslos. Die alten Verknüpfungen weisen jetzt allesamt auf die Blog-Startseite. Und wer hat jetzt schon noch Lust, alle alten Berichte (und Kommentare) noch einmal durchzusehen und manuell zu korrigieren? Na ja, wenn man mal gaaaanz viel Zeit hat …

Ich habe mich in letzter Zeit auch etwas rar gemacht beim Blog-Schreiben. Diverse Gründe:

1. keine Lust
2. keine Zeit
3. keine Lust
4. keine Lust
5. keine Lust
6. s.o.

Außerdem war ich als Rechtshänder in den letzten Tagen etwas gehändikgehandykägehendi … beeinträchtigt und musste einige Sachen buchstäblich mit … nein, nicht mit Verknüpfungen, sondern mit links erledigen. Aber vielleicht wird ja in den nächsten Tagen wieder alles besser …

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Marcel
06.11.2007  at 20:28 Ich benutze als Ersatz für das wirklich unschöne Wort "Link" einfach das Wort "Verweis". Das ist wenisgtens auch noch kürzer als "Verknüpfung". :-)

Schöne Grüße und weiter so!
Antworten
Manfred Schorlemmer
06.11.2007  at 14:44 Lieber Herr Ehlerding!
Tennis gespielt?
Harry Potter gelesen und dabei die Hand eingeschlafen oder schlimmeres? Gute Besserung!
Wir warten dringend auf neue Beiträge von Ihnen ...
;-)

Beste Grüße

Manfred
Antworten
Michael
06.11.2007  at 08:12 Ich hoffe, dass Ihr jetzt die richtige Version gefunden habt, denn Links, die nicht funktionieren mag ich überhaupt nicht. Vielleicht gibt es ja einen schlauen Burschen, der das im Auge hat.

Servus Michael
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten