XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Leserumfrage zum FRoSTA Blog…

Friederike von FRoSTA (Öffentlichkeitsarbeit) 11.06.2008
11 Kommentare

Fast täglich erreichen mich Bitten von Studenten, die gerade eine Diplomarbeit/Magisterarbeit/Seminararbeit über Corporate Blogs schreiben und Fragen zum Frosta Blog haben. Ich versuche immer alles zu beantworten. Jetzt schreibt uns Bianca Brennecke, Studentin der Medienwissenschaft und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Trier und hat einen besonderen Wunsch: Sie schreibt eine Magisterarbeit zum Thema Corporate Blogs. Unter anderem soll auch unser Blog dabei untersucht werden. Ich habe mich schon zu Zielen und Bedeutung des FRoSTA Blogs geäußert. Frau Brennecke interessiert jetzt, was unsere Leser dazu meinen. Deshalb sollten auch Sie den Fragebogen ausfüllen. Dies wird Sie nur wenige Minuten Ihrer Zeit kosten! Das Ergebnis ihrer Recherchen erfahren wir im Oktober. Hier der Link zum Fragebogen:

www.fragebogen-tool.de/f.php?i=2944&c=kphjk&u=3333

11 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
David
10.08.2009  at 22:07 Liebes FRoSTA Team!

ich möchte mich ganz herzlich an dieser Stelle bei euch bedanken für die Unterstützung bezüglich meiner Bachelor Arbeit. Die generierten Informationen waren sehr ergiebig und passten zu meiner Fragestellung.

Euch weiterhin viel Erfolg und Spass beim Bloggen!

David.
Antworten
Bianca
22.09.2008  at 10:03 Leider verschiebt sich mein Abgabetermin nach hinten - bis in den Dezember. Solange lassen die Ergebnisse dann leider noch auf sich warten! :-( Antworten
Susy33
07.07.2008  at 12:38 hy leute :) hat noch jemand so eine Magisterarbeit geschrieben? ich finde es ganz interessant dass man uns auch mitmachen lässt :) Grüss

[Anm. d. Admin: Hallo "Susy33". Der von Ihnen angegebene Profil-Link bei IMEDO scheint nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar zu sein. Alle anderen landen bei einer Neuanmeldung. Da dies für Verwirrung sorgt, haben wir den Link entfernt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.]
Antworten
Bianca
25.06.2008  at 09:55 Selbstverständlich bekommt FRoSTA einen Überblick über die Daten :-) Antworten
Martin St.
24.06.2008  at 14:54 Nur zur sicherheit, falls Frosta keine genauen Daten von der Umfrage bekommt, hier meine Begruendung fuer "Was finden Sie besonders positiv an dem Unternehmensblog?"

--------------
Die unglaubliche Transparenz, selbst "unangenehme" Themen wie Preiserhoehungen, oder Kritik ueber die Sprueche auf Verpackungen, etc. anzusprechen.

Ausserdem die Art der schreibweise, die nicht wirkt wie 1:1 aus der marketing abteilung uebernommen. V.a. das WEGLASSEN von superlativen und adjektiven wie "das tolle gericht...", "mit dem neuen, unvergleichen geschmack" ist ein grosser pluspunkt fuer mich.
---------------

PS: Probier mich ab jetzt Martin St. zu nennen, nachdem es anscheinend auch einen Martin S. hier gibt :)
Antworten
Bianca
14.06.2008  at 19:09 Hallo,
ich wollte mich rechtherzlich bei all denen bedanken, die bereits meinen Fragebogen ausgefüllt haben!! Gegen noch mehr Meinungen habe ich natürlich nichts einzuwenden :o)
Die "Gegenleistung" erfolgt naürlich in Form meiner Ergebnisse ;)
Antworten
Dennis
12.06.2008  at 13:20 hehe, direkt mal ausgefüllt, ich hoffe ihr nehmt euer erhaltenes feedback ernst ;-) Antworten
Manuel
12.06.2008  at 11:23 @ Martin: So wie es aussieht, hast Du recht. Die Suche spuckt zum Thema Fragebogen einiges aus - Suchlink
Der BWL-Student hatte eine ähnliche Befragung, war jedoch nicht bei Frosta, laut Artikel.
Antworten
Martin S.
12.06.2008  at 00:52 gab's sowas nicht schonmal?
Mir schwirrt irgendwo tief hinten im Gedächtnis, ich hätte für Frosta bzw. eine Studentin o.ä, die gerade bei Frosta ist, schonmal einen Fragebogen ausgefüllt.
Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
11.06.2008  at 16:10 Gibt es doch: Das gute Gefühl, einer armen Studentin geholfen zu haben. ;-) Antworten
Gast
11.06.2008  at 15:57 kleine Gegenleistung wäre nett ;)
[Anm. d. Admin: Wie war das doch noch gleich mit Keywords als Kommentar-Namen? ... richtig!]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten