LEHMANNs – die erste online Küche Deutschlands

Felix Ahlers (Vorstand) 11.11.2011
1 Kommentar

Heute Nachmittag war ich zusammen mit Marc Jungen bei LEHMANNs, dem Schulcaterer des Jahres.

Lehmann Gruppe : Herr Lehmann in der Mitte

Er ist seit langem Kunde bei uns und hat uns viel über die Eßgewohnheiten der Kinder erzählt. Selbst Couscous wird inzwischen in Schulen viel gegessen, Gemüse dagegen immer weniger, weil auch die Eltern nicht mehr wissen wie man Gemüse kocht! Er hat mir auch gezeigt wie die Stampfkartoffeln immer frisch gekocht werden (mit Sahne und Butter) und nicht aus der Trockenmischung.

Und noch etwas besonderes bei LEHMANNs: es ist die erste Großküche bei der man täglich von 8-14 Uhr zugucken kann: Hier geht es zur Webcam. Eine so transparente und offene Küche habe ich noch nie gesehen!!!!

Lehmann Küche - beim Kochen

Falls also jemand in Bonn wohnt und Kinder in der Schule hat, prüfen Sie mal ob das Essen in der Schule schon von LEHMANNs kommt – etwas Besseres gibt es nicht!

1 Kommentar
Schreibe einen Kommentar
Gustav Sucher
07.09.2018  at 11:05 Das ist ja klasse! Eine Großküche zum zuschauen und hoffentlich auch gekonnten Köchen. Das ist ja wie in einer Kochshow, bloß live. Danke für die Inspiration! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten