XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Lecker auch für Fleischliebhaber!

Maren von FRoSTA (Marketing) 15.09.2014
8 Kommentare

…so lautet das Resümee des Produkttests unserer veganen Produkte auf Utopia.

Für diesen Produkttest haben wir im April hier im Blog aufgerufen: http://www.frostablog.de/aktuelles/tester-fuer-unsere-veganen-produkte-gesucht

In den Test geschickt haben wir unsere 2 vegane Pfannen Gerichte Wok Mango Curry und Couscous Oriental sowie die Gemüse Pfanne Anadlusia und die Gemüse Pfanne Provence.

Wir bedanken uns bei den fleißigen 250 Testern, die unsere rein pflanzlichen Produkte probiert und darüber auf Utopia berichtet haben!

Zu dem Ergebnis, den einzelnen Testberichten und einem Fazit von uns geht es hier: http://www.utopia.de/produkttests/vegane-frosta-produkte/ergebnisse

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Jürgen Hestermann
08.10.2014  at 17:34 Wieso ist eigentlich die Gulasch Pfanne aus dem Produktfriedhof verschwunden? Anscheinend sind da auch andere Produkte entfernt worden. Wurde die Anzahl der eingestellten Produkte zu peinlich? ;-) Antworten
Admin
08.10.2014  at 18:42 Es ist richtig, der Produktfriedhof ist vor einiger Zeit bereinigt worden - Alle ehemaligen Produkte vor 2011 sind nicht mehr aufgelistet. Es war schlicht und einfach nicht mehr genügend "Platz" auf dem "Gelände" vorhanden... Antworten
Jürgen Hestermann
13.10.2014  at 10:53 Es war also kein Platz mehr auf der Festplatte für ein paar JPGs und etwas Text? Kaum zu glauben. Jedenfalls kann man so auch den ganzen Produktfriedhof schließen (spart noch mehr "Platz auf dem Gelände"). Antworten
Jochen
08.10.2014  at 10:11 Ich finde vegane Gerichte wuch gut - nur schön wäre es, wie ich an anderer Stelle schon angeregt hatte, wenn es auch mal Gerichte ohne die ganzen Kohlehydrate gäbe, also ohne Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Das müsste doch möglich sein, z.B. Curryhühnchen mit Thaigemüse... Antworten
Jürgen Hestermann
08.10.2014  at 17:32 Die Gemüsepfannen sind z.B. schon alle ohne Nudeln/Kartoffeln/Reis.
Unter http://www.frosta.de/produkte/uebersicht finde ich 11 verschiedene Gemüsegerichte (auch eine Gemüsepfanne Thai). Dann noch ein Schlemmerfilet dazu und fertig ist das Gericht ohne Nudeln/Kartoffeln/Reis.
Antworten
“Vegan” nun auch der Frontseite | FRoSTA-Blog
26.09.2014  at 11:58 [...] die Rückmeldungen von Ihnen, den Verbrauchern,  zu diesem Thema, und nicht zuletzt den Produktestern von Utopia, die uns ebenfalls gebeten haben das Couscous Oriental als veganes Gericht auszuweisen! Das vegane [...] Antworten
Raoul
25.09.2014  at 18:07 Aber auch:

"Bei allen 5 Gericht waren ein und die selben zutaten bloß bei Reisgericht halt Reis drin und bei Couscousgericht halt Couscous drin traurig."

"Ganz normales Mischgemüse wie aus jedem Supermarkttiefkühlregal."

Und ich finde, das ist in der Tat etwas, das sich mittlerweile leider durch die komplette Frosta-Linie zieht.

1.) Wenn mit Fleisch immer nur mit Hähnchen. Wenn mit Fisch immer nur mit Alaska-Seelachs. Wenn vegetarisch einfach das Fleisch weglassen und den Gemüseanteil erhöhen. Ansonsten immer noch Paprika, Bohnen und Mohrrüben reinschmeißen, für neue Varianten auf Erbsen, Broccoli und Mais zurückgreifen und fertig.

Von den vielen tollen und vor allem unterschiedlichen Produkten (wie auch der herrlichen Pasta Pesto Rosso, die meiner Erinnerung nach auch vegan war) ist irgendwie nicht mehr viel übrig. Und immer, wenn etwas "neues" herauskommt, hat man es in ähnlicher Kombination bereits gegessen.
Antworten
Maren von FRoSTA (Marketing)
06.10.2014  at 10:17 Hallo Raoul,

kennen Sie schon unsere vegane Gemüse Pfanne Brasil? Hierbei handelt es sich um eine Gemüsemischung nach brasilianischer Art mit Süßkartoffeln und fruchtig-pikanter Note, verfeinert mit Kokosmilch. Vielleicht könnte dieses Produkt für etwas Abwechslung sorgen?
Alle weiteren Produktinformationen erhalten Sie unter: http://www.frosta.de/produkt/tk/gemuese-pfanne-brasil/
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten