XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Kennt Ihr den schon?

Melanie Erler 09.06.2006
8 Kommentare

Die UNO hat eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage lautet: “ Sagen Sie bitte ehrlich Ihre Meinung zur Lebensmittel-Knappheit im Rest der Welt!“.
Hier das Ergebnis der Umfrage:
Die Europäer haben nicht verstanden, was „Kanppheit“ bedeutet.
Die Afrikaner wussten nicht, was „Lebensmittel“ sind.
Die Amerikaner fragten, was unter „dem Rest der Welt“ zu verstehen sei.
Die Chinesen baten verwundert um zusätzliche Erklärungen zum Begriff „Meinung“.
Im italienischen Parlament diskutiert man zur Stunde noch über die Bedeutung des Wortes „ehrlich“

Ein Coca Cola Vertreter wird zum Papst vorgelassen. „Eure Heiligkeit, ich möchte Ihnen ein Angebot machen!“, sagt der Vertreter zum Papst. „Mein Unternehmen zahlt Ihnen eine Million Dollar pro Jahr, wenn ab jetzt die Priester in den Messen Unser täglich Coke gib uns heute sagen!“Der Papst sieht ihn ausdruckslos an und schüttelt nur den Kopf. Der Vertreter versucht es noch einmal: „Wir würden auch 100 Millionen Dollar pro Jahr zahlen!!!“Darauf dreht sich der Papst zu seinem Marketingleiter um und fragt ihn: „Wie lange haben wir noch den Vertrag mit der Bäckerei?“

Ein Mann zum Barmixer: „Tun Sie bitte zwei Oliven in meinen Martini. Mein Arzt sagt ich soll mehr Gemüse essen.“

Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Deutsche Bier und der Italiener Wein? Na damit man die Völker an ihrer Fahne erkennen kann!

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Pamela
10.09.2008  at 21:37 Melanie? Bist dus wirklich? Suche dichj schon überall! Hoffentlich kommt das bei dir an? Lieben Gruß von Pamela Antworten
Gerhard Zirkel [Besucher]
16.06.2006  at 22:26 Hi CS,



Feng Shui hat so wenig mit Glauben zu tun wie Coca Cola.



Gerhard Zirkel




Antworten
cs [Besucher]
13.06.2006  at 02:42 ...ich vergaß:



ja, kennnen wir schon!
Antworten
cs [Besucher]
13.06.2006  at 02:41 @gerhard: wer an feng shui glaubt, glaubt auch an coca cola. :-)



@melanie: posten um des postens willen macht auch keinen sinn. ein wenig sollten blogeinträge hier wirklich mit frosta zu tun haben. sonst haben wir hier bald katzenbilder galore.
Antworten
pontus [Besucher]
12.06.2006  at 13:48 Zumindest einem gläubigen Christen stört das nicht:

Ich habe nur müde gelächelt, da ich diesen Witz schon seit Ewigkeiten kenne. Man erzählt mir bevorzugt solche Witze...
Antworten
Gerhard Zirkel [Besucher]
12.06.2006  at 11:44 "Unser täglich Coke gib uns heute sagen" - Na ob das den gläubigen Christen unter den Kunden so gefällt?



Gerhard Zirkel
Antworten
Rico
10.06.2006  at 13:03 Auch wenn die Witze ganz nett sind, weiß ich nicht, ob ich sowas im Frosta-Blog öfter lesen möchte. Passt meiner Ansicht nach doch eher weniger hier her :o)



just my 2 cents
Antworten
Andre Heinrichs [Besucher]
09.06.2006  at 21:14 Die ersten Beiden kannte ich schon, ja. Lustig ist es trotzdem. Gerne mehr davon :-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten