XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

„Kampf der Giganten“

Torsten Matthias (Marketing) 07.06.2006
1 comment

Aktuell findet bei Marktkauf ein Markenwahlkampf statt. In dieser Woche treten an: Persil gegen Ariel, Dr.Oetker Vitalis gegen Kölln und FRoSTA gegen Apetito. Unter www.marktkauf.de findet eine Internet-Wahl statt, bei der sich jeder beteiligen und etwas gewinnen kann.

Wir haben einen unserer erfahrensten und beliebtesten Kandidaten ins Rennen geschickt: Nasi Goreng. Der Kanditat besitzt alles, was ein Wahlsieger braucht: Er kennt den Geschmack und die Wünsche seiner Wähler, ist ehrlich, unverfälscht und er hält was er verspricht. Und das wichtigste: Er ist für alle da!

Schenken Sie unserem Kandidaten Ihr Vertrauen. Jetzt wählen gehen!

1 comment
Schreibe einen Kommentar
Torsten
07.06.2006  at 13:00 Habe mich an Wahl beteiligt - auch wenn ich seltenst bei Marktkauf kaufe.



Tipp für alle Mitwähler: läßt man das Häkchen bei der Einwilligung unter dem Adressteil stehen, "bestellt" man Werbung per Post und auch per Telefon...



Hehe, Frosta ist schon (erst noch?...) auf Platz 8:

http://www.marktkauf.de/auswahl-2006/produkt-charts/tiefkuehlkost.html
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten