XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

John McEnroe gesehen

Torsten Matthias (Marketing) 16.11.2006
3 Kommentare

Gerade erhielt ich ein Foto aus Frankfurt vom Aufbau unseres Probierstandes bei der Tennis Champions Trophy 2006 (16.11. – 19.11). Corinna Marquardt von unserer Werbeagentur erzählte mir gerade, dass ihr John McEnroe schon im Hotel über den Weg gelaufen ist. Er hat Sie aber nicht angemeckert. Mal sehen, wie es den Schiedsrichtern ergeht….

Hier ist unser täglicher Verkostungsplan vom 16.-19.11.:

1. Pause: Hähnchen Curry
2. Pause: Pilz Risotto
3. Pause: Gulasch Pfanne
4. Pause: Pasta Pesto Rosso

Falls jemand wissen möchte, wer zwischen den Pausen spielt: Keine Ahnung aber wir werden es gegebenenfalls herausfinden.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Ron
03.09.2018  at 13:46 John McEnroe ! The genius of tennis ! Antworten
uuups [Besucher]
17.11.2006  at 11:54 Genau!
Wen interessieren denn die Spiele.. das Essen ist wichtig!
Wie teuer sind denn die frosta-portionen? Kriegt man damit die Kosten fur die Teilnahme wieder raus?
Antworten
Hans [Besucher]
16.11.2006  at 14:14 cool!!! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten