XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Impressionen aus dem Controlling.

Frank Ehlerding (Controlling) 07.07.2006
3 Kommentare

Zum Abschied von der WM ein Zeichen von uns aus dem Controlling, dass wir nicht trauern und die Fahne nicht auf Halbmast steht, sondern wir uns freuen über ein gelungenes Fest. Zu was so ein Ventilator alles gut ist.

Es ist zwar schade, dass einigen die gute Laune auf den Keks gegangen ist, aber obwohl ich auch kein ausgewiesen großer Fußballfan bin, ist mir die Stimmung so, trotz anhaltender Hupkonzerte in der Nacht, immer noch lieber, als kollektiv Trübsal zu blasen, deprimiert durch die Gegend zu laufen und darüber nachzudenken, wie schlecht es uns doch allen geht.

Und allen anderen sei zum Trost gesagt: Es ist ja bald vorbei.

… ähm … wann fängt eigentlich die EM-Qualifikation an?

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Duskgirl [Besucher]
07.07.2006  at 11:20 Das erste Qualifikationsspiel ist am 02. September in Stuttgart gegen Irland.
Antworten
Peter-silie [Besucher]
07.07.2006  at 10:08 Hier wäre doch jetzt ein bewegtes Bild gut.... wie war der Beitrag von Felix Ahlers noch, ein paar Tage zuvor? Antworten
Eleonore [Besucher]
07.07.2006  at 09:05 Hihi - wenn jetzt die böse Konkurrenz diese Überschrift gelesen hat, hat sie sich sicher sonstwas drunter vorgestellt!

(Der Beitrag ist großartig!)
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten