Ihr Sushi schmeckt unangenehm fischig…
Wie die Zeit vergeht.. Seit 1 1/2 Monaten bin ich nun schon im Auftrag von Peter (der Gute ist ja ständig mit Sharif und Co. in der Weltgeschichte unterwegs) für den FRoSTA Verbraucherservice zuständig- und bisher habe ich unser Blog sträflich vernachlässigt. Das wird sich ab sofort ändern. Sobald es etwas Interessantes, Lustiges, Nachdenkliches oder ganz allgemein Diskussionswürdiges gibt, das mich über Peters Posteingang oder unsere Hotline erreicht, werde ich darüber schreiben. Und hier kommt mein erster Beitrag: Voilà!
Es ist Zeit für Klartext. Wir wollen hier nicht alles schönreden, nein, wir hören und veröffentlichen auch kritische Verbraucherstimmen. Unzensiert und gnadenlos ehrlich – hier kommt die schonungslose Wahrheit:
„(…)Soeben habe ich versucht ihr Sushi-Produkt zu genießen. Leider ist mir dies nicht gelungen. Das Sushi hat unangenehm fischig geschmeckt(…).Der Preis von 7,49 € ist eine absolute Frechheit!(…)“
„(…)Unsere Favoriten bei Ihren Produkten sind Ciabatta- und Toskanabrötchen. Diesmal waren aber nur 10 Brötchen im Zwölferpack. Wir sind sauer!(…)“.
„(…)Ich musste leider feststellen, dass auf Ihrer Scampi-Pizza nur 16 Scampis drauf waren! Wie kann so etwas passieren?(…)“
„(…)Die Blätterteighäppchen mit Lachs und Spinat sowie die mit Garnelen haben weder ein „Häppchen“ Lachs noch Garnelen enthalten. Sie schmeckten zwar irgendwie fischig, ansonsten bestand das Ganze nur aus aufgeblasenem Blätterteig sowie einer undefinierbaren Paste. Essen Sie Ihren Sch**** doch selbst(…)“
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Hatte auch mal gefrorene Sushi, weiß nicht mehr von welcher Marke. Die waren besser als erwartet. Antworten
Sehe ich auch so. Eine Pizza mit Reinheitsgebot ist ne super Sache. Wäre sofort dabei! Besonders eine genaue Deklaration der Inhaltsstoffe wäre bei Pizza wünschenswert. Antworten
Alle oben genannten Beschwerden betreffen keine FRoSTA Produkte, sondern sind irrtümlichweise bei uns gelandet! Antworten
Ja... die Info wäre toll gewesen.
Ich habe tatsächlich die Woche Ausschau nach einer FROSTA Pizza gehalten!
Aber ich weiß jetzt, welche gemeint war...
C(!)osta hat eine sogenannte Scampi Pizza im Angebot. Und die liegt in meinem REWE auch GENAU neben den F(!)rosta Produkten...
[ Anm. d. Admin: Name auf Wunsch des Kommentators gekürzt. ] Antworten
Ansonsten gilt wie immer: Wer lesen kann (und wenn es nur der Markenname ist), ist klar im Vorteil.
Wobei: Auch irren ist menschlich. Antworten
Interessant wäre ja noch zu erfahren, wie die Antwort an die Kunden aussieht... Antworten
oh ja... Tiefkühl-Pizza (mit halb Vollkornteig und extra viel Käse) wäre toll.... mit Reinheitsgebot! Antworten
[Anm. d. Admin: Ihr Link verstößt gegen die Blogregeln. Keine Werbe-Verlinkung zu Onlineshops, auch nicht wenn sie als "Blog" getarnt sind!] Antworten
Ich würde ja gern mal wissen, ob wir dadurch schon Neukunden gewonnen haben:-) Antworten
Wie oft kommt denn so eine falsch adressierte Beschwerde eigentlich vor? Antworten
Zum Thema Blog: Ich bin durch dieses Blog überhaupt auf Frosta aufmerksam geworden und habe mich gestern erstmal mit vier Gerichten eingedeckt.
Naja, und dann beim Ersten Verköstigen gleich "Pech" gehabt.
[ Anm. d. Admin: Name auf Wunsch des Kommentators gekürzt. ] Antworten