XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Herzlichen Glueckwunsch!

Felix von FRoSTA (CEO) 09.03.2008
12 Kommentare

die sieger!

Obwohl ich leider im Ausland bin und die Wok WM gestern nicht sehen konnte habe ich heute dieses Bild gefunden!

Herzlichen Glueckwunsch an alle die dabei waren!

Hier der Siegerehrungsfilm!

12 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Chris
17.03.2008  at 21:39 Hallo,
dieses Jahr konnte ich die WOK-WM leider nicht gucken, habe scheinbar viel verpasst. Ich hoffe nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Gruß Chris
Antworten
Nin Tendo
13.03.2008  at 15:42 Hab's geschaut! War ganz lustig und hoffe Frosta ist nächstes Jahr auch dabei. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Gruß
Antworten
Manfred
12.03.2008  at 15:18 Herzlichen Glückwunsch! habe die Wok WM sehen können und mich gefreut! Antworten
Erhard Renz
11.03.2008  at 20:33 Glückwunsch zum schnellen Eisrutsch aber ein klein bißchen bevorteilt seid ihr natürlich durch euren eiskalten Job. :-) Antworten
Joakim
11.03.2008  at 06:55 Coole Sache und sehr schoene Medienpraesenz . Da man dem Raab eh nicht ins Gesicht schauen kann, bietet sich die Brustpartie doch geradezu an ... Antworten
dwp
09.03.2008  at 20:14 Gratulation. Hab es zwar auch nicht gesehen. Aber wer in einem Wok eine Eisbahn runtersaust verdient schon respekt. Und das Frosta solche Blödeleien mitmacht finde ich persönlich auch sympathisch.

Aber wie gesagt, ich habe es nicht gesehen. Mir geht diese endlos Raab Show auf Pro7 inzwischen enorm auf den Zeiger. Die sollten den Sender in ProRaab umbenennen. Man kann ja kaum noch einschalten ohne irgeneinen Raab vorgesetzt zu bekommen. Turmspringen, Skifahren, Wok, Reiten, Autorennen, Spielshow, Casting, Late Night und vermutlich noch ein dutzend Formate die ich nicht erinnere.....nerv lass nach.
Antworten
Dennis
09.03.2008  at 18:55 Ich glaube, dass ein solche Verantstaltung auf jeden Fall sehr wirksam ist, um zu werben. Über 2 Millionen Menschen haben die WOK-WM gesehn. Alles potentielle Kunden, die Frosta-Pordukte konsumieren könnten. Diese Art von Werbung erreicht möglicherweise mehr Menschen. Ich hab die WOK-WM nicht gesehn. Meiner Meinung nach ist das nicht wirklich interessant. Ist Geschmackssache. Antworten
Matthias
09.03.2008  at 15:29 @Marcel

Ist es Ziel der Werbung nur über das Produkt nachzudenken, oder nicht eher es zu kaufen^^?
Antworten
Bud
09.03.2008  at 13:01 Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Antworten
Gerd-E. bei Trends
09.03.2008  at 12:52 Glückwunsch auch von mir. Das war ein Super-Rennen. Mehr als 82 kmh Spitzengeschindigkeit erfordert doch Mut!
Geht es denn Verena wieder besser? Sie war nach den ersten Lauf sooo blass.
Antworten
Marcel
09.03.2008  at 11:50 Hallo Matthias, ich bin kein Frostaner aber du hast dir die Frage ob die Werbung wirklich wirkt, quasi selbst beantwortet. Zumindest hat dich die Werbung ins Blog geführt bzw. du hast über das Produkt an sich schonmal nachgedacht.

Insofern: Hat funktioniert :)

An das Frosta-Team: Herzlichen GW zum WokWM-Titel
Antworten
Matthias
09.03.2008  at 11:45 Mal eine Frage zur Werbung, wirkt die eigentlich? Also ich habe jedesmal bei dem Gedanken Grinsen müssen, dass vielleicht ein Frosta-Mitarbeiter zusieht und sich jedes mal, wenn das Logo im Bild ist, einen Ast freut - gut investiertes Geld!?
Ok, diese Werbung sieht man zumindest. In den "Werbepausen" schalte ich immer um, geh auf Klo oder schalte das TV-Fenster auf Stumm, ziehe es klein und schiebe es aus dem Bild um etwas im Internet zu surfen. Auch will ich nicht ausschließen, dass man sich durch das sehen mehr an die Marke erinnert - aber hat das auch irgendwelche Auswirkungen aufs Kaufverhalten?
Ich achte beim Einkaufen meistens nur auf die € pro 100 Gramm-Angabe (bis auf Gemüse/Obst) und rechne da auch einmal nach, ob diese Angabe denn wirklich stimmt. Dabei muss man sagen, dass ich für Frosta wohl eher uninteressant bin. Bei mir wird noch selbst gekocht^^.
Aber gibt es durch die Werbung tatsächlich messbare positive Effekte oder klammern sich die Werbeleute an den Strohhalm "Markenpflege"?
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten