Heidewitzka, Herr Kapitän!

Frank Ehlerding (Controlling) 03.09.2015
5 Kommentare

Eben von einem Kollegen fotografiert auf dem FRoSTA-Gelände in Bremerhaven:

Sehr verdächtig! Sollten wir vielleicht mal kurz mit Raufaser übertapezieren. 😉
Vielleicht ist aber auch nur das Navi vom Fahrer nicht genau justiert. Schließlich wohnt der Kapitän gleich an der Straße gegenüber. Also, falls die Kollegen was vermissen sollten, bitte bei uns melden.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Osnabrück
04.09.2015  at 07:09 Haha, witzig.

Ist bestimmt das Navi was gesponnen hat! :D
Antworten
Christian Hanke
10.09.2015  at 17:46 Servus!

Da habt ihr doch glatt mal die Warenalieferung bei euch mitbekommen!

Wenn ihr wieder oos seid sagt bitte etwas vorher Bescheid! Wir beliefern euch doch gern! Schönen Gruß von dem Nachbarn!!!
Antworten
Raoul
11.09.2015  at 21:47 Ich dachte, komerzielle Links seien nicht erlaubt!!!


[;)]
Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
12.09.2015  at 22:46 Stimmt! Aber bei einem kleinen Startup-Unternehmen machen wir doch gerne mal eine Ausnahme. ;-) Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
11.09.2015  at 10:04 Moin 'Christian Hanke'!

Sollten Sie tatsächlich bei unseren Kollegen gegenüber arbeiten, dann hoffe ich, dass Ihr LKW nun wieder wohlbehalten zurück ist. Oder war das nur eine gemietete Werbefläche bei einem "neutralen" Spediteur? In jedem Fall schöne Grüße zurück.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten