XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Gute Vorsätze für 2009? Was wollt Ihr essen?

Fenna Brahms 06.01.2009
4 Kommentare

Liebe Blogger,

Brigitte neue Diät 2009ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009 und hoffe, dass ihr alle kräftig gefeiert habt!

Natürlich beginnt das neue Jahr, wie immer, mit guten Vorsätzen. Ich höre auf zu rauchen! Ich mach mehr Sport! Ich werde mich gesünder ernähren! ….

Und da kommen wir euch doch gerne zur Hilfe! Bezüglich gesunder und kalorienarmer Ernährung haben wir, wie ihr ja alle wisst, einige Leckereien parat. In der aktuellen Brigitte findet ihr ein 14-Tage-Programm, mit tollen Rezepten und leckeren FRoSTA-Gerichten, dass euch hilft zumindest was für eure gesunde Ernährung zu tun.

Damit wir mit unseren Gerichten auch weiterhin euren Geschmack treffen, könnt ihr auf der Brigitte Homepage darüber abstimmen, welches Gericht wir für euch entwickeln sollen.

Hier geht es zur Abstimmung.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Stefanie
25.04.2009  at 10:39 Hallo,
finde die einzelnen Kommentare sehr Interessant, aber ich bin leider kein Wissenschaftler, entweder es schmeckt mir oder nicht, deshalb finde ich es super, das Frosta das Projekt Frosta-Scout startet.
Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.
Mit lieben Grüßen.
Stefanie
Antworten
Jürgen Hestermann
08.01.2009  at 17:21 Dieser Link geht noch mehr ins Detail:
http://de.wikipedia.org/wiki/Physiologischer_Brennwert
Antworten
Jürgen Hestermann
08.01.2009  at 16:58 Kalorienarm? Interessante Gedanken zum Thema Kalorien habe ich unter "Heilige Kühe schlachten: Kalorienbomben" in http://www.optipage.de/gesundeernaehrung.html gefunden. Also was sagt einem der auf so obskure Weise gemessene Kalorienwert schon? Antworten
hpg-consultant
07.01.2009  at 17:20 Habe erstmalig ein f.Produkt gekauft. War begeistert. Aufmerksam geworden durch TV "Helfer" Jr.-Chef. Gruß HPG

[Anm. d. Admin.: Kommentar doppelt abgegeben, Fehler behoben.]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten