XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Gewinner

Diana Bach 15.02.2007
0 Kommentare

Soeben erhielt ich eine Mail von einer Gewinnerin unseres Preisausschreibens mit der EDEKA. Ich habe mich sehr über dieses Dankeschön gefreut.

Und das ist die dazugehörige Mail:

ich möchte mich sehr herzlich bei Frosta für das schöne Villeroy & Boch
Service bedanken, das heute hier eintraf.

Wie ich am Telefon schon erwähnte sind wir treue Frosta Kunden, ich schätze die lückenlose Deklaration der Zutaten sowie das umweltbewußte Verhalten Ihrer Firma sehr, und werden dies natürlich auch in Zukunft bleiben.

So wünsche ich Frosta weiterhin viel Erfolg und weiterhin gute Produktideen, wie z.B. die bei unseren Kindern sehr beliebten Fischstäbchen in Delphinform…
Auch Ihre Gemüsemischungen sind sehr geschmackvoll und ich weiß immer, dass ich mich auf die Frosta Qualität verlassen kann.

Alles Gute und freundliche Grüße

Und hier ist noch ein Bild des Service:

Gewinn

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten