XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Gestern abend bei mir in der Küche….

Felix Ahlers (Vorstand) 08.03.2007
13 Kommentare

…zum Glück hatte ich meine Kamera dabei, so dass ich hier alles aufnehmen konnte. Wir haben daraus dann eine kleine FRoSTA Werbung gemacht, gibt es heute ca. um 23.15 und morgen um 20.45 bei PRO7 WOK-WM zu sehen!

13 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
FRoSTA Blog » Blog Archive » “die Macher unseres Bok auf Wok - Spots …”
11.09.2007  at 13:47 [...] Hier nochmal die Vorgeschichte … [...] Antworten
Anna Gasse [Besucher]
14.03.2007  at 18:27 Ja, sehr gelungen - das wäre etwas für die Cannes Rolle.

Noch etwas: Schildkröten sind ziemlich gute Kletterer - "...Schildkröten klettern sehr gerne und sehr gut! Wurzeln und Äste sind für sie eine ideale Gelegenheit, die Umrandung zu überklettern..." Quelle www.t-hermanni.de

Vielleicht hat der Felix Ahlers auch noch Katzenbäume in der Küche....

Viele Grüße

Anna
Antworten
Knut Barth [Besucher]
12.03.2007  at 11:58 Respekt. Klasse Idee - und noch besser dass diese auch umgesetzt wird. Von der klassichen "informativen" Werbung haben wir schon genügend. Die witzigen Werbespots werden in Deutschland selten gebracht. Weiter so. Antworten
Frank Ehlerding (Controlling)
11.03.2007  at 10:14 @ Wolfram Riedel

Stimmt, Sie haben uns natürlich durchschaut. In Wirklichkeit war das gar nicht bei Felix Ahlers in der Küche, sondern bei mir.
Antworten
Wolfram Riedel [Besucher]
11.03.2007  at 01:29 "Gestern abend bei mir in der Küche..." -- von wegen; solche Irreführungen mag ich gar nicht. Aber die Animation ist gut. Antworten
Nico [Besucher]
09.03.2007  at 22:01 Hallo? ANIMATION! Aber trotzdem sehr cool! Viel zu selten, dass sowas umgesetzt wird!! Antworten
Anna [Besucher]
09.03.2007  at 20:57 Gibt's dazu noch ein Making-Of? Mich würde ja echt mal interessieren, wie ihr das gemacht habt. Nette Idee! ;) Antworten
Nina [Besucher]
09.03.2007  at 11:16 Genau Torsten: Dann wäre es wohl auch unlustiger! :-)
Antworten
Torsten
09.03.2007  at 01:47 Einerseits nicht unlustig, aber unlustig ginge doch sicher auch mit weniger Anlehnung an sex sells. Antworten
klaus-martin meyer [Besucher]
08.03.2007  at 21:54 Vielleicht solltet Ihr unsere Kantine beliefern. das ist ja sicher ein ganz leckeres tierchen.



grusz

klm
Antworten
kiwi77 [Besucher]
08.03.2007  at 16:22 Sponsort Ihr wieder die Wok-WM Antworten
Adrian Pietsch [Besucher]
08.03.2007  at 11:37 sehr sehr geile idee ;) Antworten
Stefko [Besucher]
08.03.2007  at 11:20 Öhmmm, ich frage mich, wie die Schildkröte auf die Spüle kam ... ;-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten