XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Germany´s next topf-model….

Felix Ahlers (Vorstand) 13.03.2009
6 Kommentare

….oder ein „FRoSTA Rezept Blog“ war einer der vielen Ideen für unseren Internet Vorschlagswettbewerb!

 Und hier die Gewinner:

1. Matthze: Gute Idee mit “FRoSTA´s Rezeptvorschlag der Woche”!

2. Fabian: Produkt muss mehr im Vordergrund stehen. Sehe ich auch so. Ist ja eigentlich selbstverständlich aber ich besuche auch oft Webseiten und weiß erst nach langer Suche was die Firma eigentlich macht!

3. Sarah: Weniger Schnickschnack, mehr Infos zu den Produkten. Und natürlich finde ich die Idee eines Rezepteblogs nach dem Motto: “Germany´s next topf model” sehr gut!

Wir werden die Punkte aufnehmen und starten das Projekt der neuen Webseite in ein paar Tagen, so dass wir wohl in 2 Monaten umstellen.

Noch einmal vielen Dank für die wirklich tollen und vielen guten Ideen.

Wohin dürfen wir die 3 Gewinner Pakete schicken? Wann soll es geliefert werden damit bei Ihnen auch genug Platz im Tiefkühler ist? Es sind immerhin 10 Gerichte. Bitte Details an grotheer@frosta.de schicken, danke!

PS: gerade haben wir einen Rezeptwettbewerb gestartet um das neue Gericht für 2010 zu entwickeln. Unter rezept@frosta.de kann man mitmachen. Dazu hier mehr Details in den nächsten Tagen. 

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Hilde HABEL
01.03.2010  at 18:35 Re.: Frosta -Rezeptwettbewerb
Warum findet man einen solchen Rezeptwettbewerb nicht direkt auf den entsprechenden Packungen???
Nicht jede Hobbyköchin verfügt über einen Internetzugang.
Gruß Kochratte HILDE
Antworten
KChristoph
05.04.2009  at 18:56 Kurz und herzlich:
Ihr Zitat:
"Germany´s next topf model"
Zitat Ende.
Wenn schon (Misch)Anglizismen: Topf = pot
Meine spontane Idee:
... Deutschland. Niveau am Topf. (egal ob fem. oder masc.)

Einen schönen Frühling für Sie.

PS: Als Binnenländer (Hannover) würde ich gern' mal Ihren Fisch probieren ...
Danke.
Antworten
Matthze
25.03.2009  at 11:54 Doch, bereits letzte Woche, aber noch keine Antwort bekommen. Meine einzige Sorge ist, dass das Paket Montags ankommt und die lieben Kollegen alles alleine aufessen ;) Antworten
Felix Ahlers (Vorstand)
24.03.2009  at 20:45 @Matthze: haben Sie sich schon unter grotheer@frosta.de gemeldet zum Abstimmen der Zusendung? Antworten
Matthze
24.03.2009  at 16:56 ja wann kommt es denn nun???? Antworten
Wolfgang Nehles
13.03.2009  at 18:57 Ich bin schon seit Jahren von Frosta-Produkten beigeistert.
Leider hatte ich damals Schwierigkeiten im Supermarkt die Frosta-Produkte zu finden. Jetzt ist es etwas besser geworden und ich entdeckte im Supermarkt Frosta Lasagne Bolognese und Frosta Cannelloni, die ich sonst nur von Iglo fand. Da war ich natürlich begeistert. Habe die Lasagne Bolognese in der Microwelle bei 600 Watt und 12 Minuten zubereitet und festgestellt, dass die untere Schicht Nudeln noch zu hart war. Das muß noch geändert werden.
Ist auch geplant, von Lasagne Bolognese eine größere Packung mit
500 bis 600 Gramm herauzubrigen? Mein absoluter Favorit ist Frosta
Gemüse Mahlzeit - Pasta Pesto Rosso mit Zucchini und sonnengetrockneten Tomaten + 30% mehr Inhalt 650 g.
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten