Genießen bis der Arzt kommt

Frank Ehlerding (Controlling) 19.09.2013
3 Kommentare

Auch interne Mitteilungen an die Mitarbeiter werden bei FRoSTA meist mit dem FRoSTA-Logo versehen. Eigentlich nichts Besonderes. Allerdings besteht das offizielle FRoSTA-Logo seit einiger Zeit quasi aus zwei Hälften: Rechts das eigentliche FRoSTA-Symbol, links unser Symbol mit dem Reinheitsgebot-Logo und dem Slogan „100% echter Genuss!“. Soweit so gut.

Heute aber kam eine Mitteilung über die von FRoSTA für die Mitarbeiter angebotene Möglichkeit, bei unserer Betriebsärztin sich eine Grippeschutzimpfung abzuholen. Und diese Kombination von „Grippeschutzimpfung“ und „100% echter Genuss!“ (links oben) fand ich doch so allerliebst, dass ich das hier nicht vorenthalten wollte.

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Frank
20.09.2013  at 11:57 Ich nehme jedes Jahr den Anspruch auf GrippenImpfung. Ich und mein Kind werden wirklich nicht heufig krank. Und ausserdem kann ich mir mit meinem Job nicht leisten krank zu sein, deshalb für mich es ist eine tolle Sache! Antworten
Peter
24.09.2013  at 17:33 Wirklich klasse Sache, sollten sich mal einige andere Untenehmen ein Beispiel dran nehmen !

[ Anm. d. Admin: Werbelink entfernt. Bitte Blogregeln beachten! ]
Antworten
Alexandra Meyer
04.10.2013  at 18:27 Alle Achtung! Bin selbst Lebensmitteltechnikerin (gelernte) und finde das von anderen Lebensmittel-Firmen sehr nachahmungswert!! Sehr gute -vorsorgliche- Qualitätssicherung.
[ Anm. d. Admin: Link entfernt. Bitte Blogregeln beachten. Vielen Dank! ]
Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach FRoSTA Produkten in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum. x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten