XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

Gegen Kochblockaden: Hotdog

Sylwia von FRoSTA (New Business) 17.02.2012
8 Kommentare

Seit Ende 2010 tummeln sich unsere koch kreativ Gemüse Pfannen in den Tiefkühltruhen der Supermärkte. Dort schlagen sie sich schon sehr gut durch, aber dennoch haben sie viele Verbraucher noch nicht entdeckt und probiert. Deshalb suchen wir 1000 koch kreativ Botschafter, die unsere Gemüse Pfannen testen, Feedback geben und einen „koch kreativ“ Abend veranstalten. Mehr Infos rund um die Bewerbung gibt es hier. Eine Bewerberin ist besonders kreativ geworden:-)

8 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Ab ins Wochenende mit Pizza Toskana | FRoSTA-Blog
13.04.2012  at 15:45 [...] eines, aus vielen tollen Rezepten, die bei unserem “koch kreativ” Gemüse Pfannen Test  entstanden sind. Vielen Dank , liebe Zahnfee! Wir finden, dass das sehr lecker aussieht! Das [...] Antworten
Tongji
28.02.2012  at 21:06 Das Bild geht gar nicht. Wer macht solche Fotos mit Hündchen in der Pfanne???
Aber so funktioniert heute Werbung.
Antworten
Miguel
24.02.2012  at 15:19 Auf jedenfall kann hier von "Frischfleisch" die Rede sein :)
Jetzt nur noch die Zwiebeln gesucht, Ketschub und ein Feinbrot halbiert und schon ist der Trollhotdog fertig :)
Antworten
Linda
20.02.2012  at 20:25 Einfach nur cooler Artikel

@Motte super Gag :D

LG Linda

[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht.Bitte Blogregeln beachten.]
Antworten
Janett
20.02.2012  at 18:06 Ein cooler Hund in einer heissen Pfanne :D Ich bin dabei (wenn meine Freunde alle zusagen) und bin schon gespannt, was ich so interessantes aus euren Produkten basteln kann.. Antworten
Lars
20.02.2012  at 16:31 Wäre eigentlich was für mich. Meine Freundin und ich kochen gerne zusammen, da darf ein Glas Rotwein und ein guter Film natürlich nicht fehlen. ;) Tja, wie man sieht wird bei Frosta selbst der Hund in der Pfanne verrückt! :D Ich habe übrigens auch noch keine Frosta Produkte im Supermarkt entdecken können, obwohl ich sehr viel Tiefkühl Pfannengemüse esse. Ich werde mal darauf achten.
Ich bin Musiker, da will man sich nicht so lange mit dem kochen aufhalten. ;) Es sei den Die Freundin kommt zu Besuch. (grins)

Gruss Lars

[Anm. Frank Ehlerding (FRoSTA): Werbelink gelöscht.Bitte Blogregeln beachten.]
Antworten
Sylwia von FRoSTA (New Business)
20.02.2012  at 15:02 Herrlich:-) Antworten

Schreibe einen Kommentar


Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte fülle alle mit (*) markierten Felder aus.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Zutatentracker

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten