XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA ist immer für eine Überraschung gut.

Magdalena Ellinger (Trainee) 10.08.2017
6 Kommentare

Genau das dachte ich mir vor einigen Wochen, als ich sehr überraschend einen Anruf erhielt und mir folgende Frage gestellt wurde: „Können Sie sich vorstellen, für einige Monate unser MarketingTeam in Rom zu unterstützen?“

Da musste ich nicht lange überlegen: Für Berufsanfänger, wie mich, ist dies eine einmalige Chance, sich neues Wissen anzueignen und Erfahrungen zu sammeln, die einen beruflich voranbringen. Natürlich konnte ich mir das vorstellen und bevor ich realisiert habe, dass es bald los geht, war es auch schon so weit. Ich saß im Flugzeug auf dem Weg in ein neues Land mit sprachlichen und beruflichen Herausforderungen. Und schon nach knapp 4 Wochen hier weiß ich, dass meine Entscheidung richtig war: Die italienischen Kollegen haben mich herzlich empfangen und mir den Einstieg leicht gemacht. Es ist spannend, einen komplett neuen Markt kennenzulernen, der sich vom deutschen doch stark unterscheidet und der viele Möglichkeiten für neue Produktideen bietet.

Ich bin übrigens nicht die einzige Verstärkung hier in Rom. Unser italienisches Team wird weiter wachsen. Aus diesem Grund sind wir auch gerade in ein größeres und sehr schönes Büro im Herzen der Stadt umgezogen. Hier haben wir genug Platz, um im Team neue Ideen und Konzepte zu erarbeiten und zu realisieren. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, die man mir geboten hat, meinen Teil dazu beizutragen, FRoSTA im italienischen Tiefkühlmarkt weiter voranzubringen und mitzugestalten.

6 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Tim
27.10.2017  at 14:30 Toller Bericht ! Ich hoffe dir gefällt bzw. hat der Auslandsaufenthalt gefallen :-) Ein bisschen neidisch bin ich natürlich auf das Essen in Italien.. Pizza, Pasta und Co sind in den meisten Restaurants in Rom wirklich zu empfehlen !
Viel Spaß und liebe Grüße !
Antworten
Bettina Goerden
19.08.2017  at 23:45 Dann wünsche ich dir ebenfalls viel Spass in Rom. Es wird bestimmt eine tolle Erfahrung für dich werden und dein Leben ungemein bereichern. Mach was draus.

(Anm. d. Admin: Website gelöscht. Bitte Blogregeln beachten. Danke!)
Antworten
Sina
18.08.2017  at 04:37 Liebe Magdalena,
herzlichen Glückwunsch zu der Möglichkeit in Rom zu Arbeiten! Ich beneide dich wirklich sehr! Dadurch lernt man das Land nochmal von einer ganz anderen Seite kennen. Ich bin selbst im Moment in Montreal und es ist wirklich enorm bereichernd, wenn man nicht nur Urlaub macht, sondern längere Zeit dort verbringt.
Ganz viel Spaß und viele Grüße
Sina
Antworten
Jeff
16.08.2017  at 14:43 Viel Spaß auf deiner Reise! Antworten
Jeremy
15.08.2017  at 11:40 Hallo Magdalena,
was für eine schöne Chancen das Leben mit wertvollen Erfahrungen zu bereichern! Ich selbst bin Student und plane nächste Jahr eine Weltreise. Ich hoffe du erlebst eine abenteuerreiche Zeit- ich wünsche es dir ! LG aus Berlin, jeremy.
Antworten
Marco
15.08.2017  at 11:14 Ich und meine Freundin ziehen bald zusammen. Und wir waren mittlerweile schon des öfteren zusammen einkaufen und waren uns immer einig darüber, dass wenn wir selbst gerade nicht kochen können und keine Zeit haben wir nur zu Frosta greifen. Ich wollte an dieser Stelle einfach mal ein Lob dalassen. Ich finde euer Reinheitsgebot vorbildhaft und gönne euch den Erfolg ungemein. Ich wünsche allen Mitarbeitern und den Menschen hinter diesem Blog alles gute. Macht weiter so leckeres und gutes Essen! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten