XXX FRoSTA ist auch an Ihrem Standort verfügbar.

FRoSTA ist für alle da…aber „da“ doch irgendwie nicht überall…

Hinnerk Ehlers (Vorstand) 08.12.2011
3 Kommentare

Mir ist aufgefallen, dass wir viel Kritik zur Erhältlichkeit unserer Produkte bekommen. Immer wieder klagen Blogger und Fans auf Facebook, warum der ein oder andere Artikel nicht mehr ( oder: noch nicht) im Markt um die Ecke erhältlich sei. Dazu wollte ich hier mal erläutern, wie Sie uns helfen können. Alle Artikel, die Sie auf der FRoSTA Website finden, bieten wir allen Händlern (vom Supermarkt bis zum Discounter) an. Die Einkäufer der Handelspartner entscheiden dann, welche Artikel in das jeweilige Sortiment aufgenommen werden. Bei einigen Händlern entscheidet dann zusätzlich das Personal im Markt, welche Produkte in die Tiefkühltruhe kommen. Sie können also immer in Ihrem Markt nach unseren Produkten fragen. Je mehr Verbraucher das tun, um so mehr Produkte werden auch nach und nach erhältlich sein. Also nicht nur bei uns klagen, sondern einfach öfter mal höflich im Markt nachfragen. Das hilft dann allen. 😉

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Kusimski
11.01.2013  at 22:50 Ich habe heute bei Edeka in Essen Erdbeeren ungezuckert 450g haltbar bis JUN 2014 von der Firma FROSTA gekauft und direkt ausprobiert. Ich bin mehr als sehr enttäuscht. Es wird eine Auftauzeit von drei Stunden bei Zimmertemperatur in einer Schüssel empfohlen, mehr als die doppelte Zeit wurde benötigt um dann muffig und faul schmeckende Erdbeeren zu erhalten. Ekelig, es war dass erste und letzte Mal.Meine Erwartungen waren wohl zu hoch. Antworten
Maxwellsdemon2000
21.02.2013  at 22:44 Das klingt für mich irgendwie kaum glaubwürdig, vielleichtbsind Sie auch schon so stark an Geschmacksverstärker gewöhnt? Antworten
Louise
19.10.2012  at 14:43 Ich persönlich spare mir die zeitfressenden Supermarkt-Besuche, um dann festzustellen, daß es die gesuchten Produkte (wieder) nicht gibt. Ich bestelle einfach! ALLES! Klappt hervorragend und ich kann es nur allen weiterempfehlen. Klasse, daß Frosta diesen Service anbietet! Antworten

Schreibe einen Kommentar


Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und für Rückfragen gespeichert werden.

Finde deinen nächsten Supermarkt

Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.

Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst. i Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x

Suche nach einem Beispiel-Produkt:

Alles über unsere Zutaten